Twitch App

Diskutiere Twitch App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich sehe immer wieder auf Twitch, livestreams von XBOX ONE Games wie zB Garden Warfare, Dead Rising 3 oder auch Forza 5, aber wie kann das...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

ich sehe immer wieder auf Twitch, livestreams von XBOX ONE Games wie zB Garden Warfare, Dead Rising 3 oder auch Forza 5, aber wie kann das sein wenn die Twitch TV App doch erst nächste woche Dienstag für die ONE erscheint ?

gruß
Yugi
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Servus,
also die Twitch App selbst kann man jetzt schon aus dem Store downloaden, das Streaming Update wird dann in der nächsten Woche nachgereicht.
Ich denke das was du siehst wird über den PC gestreamt ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Servus,
also die Twitch App selbst kann man jetzt schon aus dem Store downloaden, das Streaming Update wird dann in der nächsten Woche nachgereicht.
Ich denke das was du siehst wird über den PC gestreamt ;)
Also müsste eine ONE konsole mit dem PC/Laptop via HDMI verbunden sein damit von dort aus gestreamt werden kann oder wie ?

Die Twitch App die man jetzt schon Downloaden kann ist doch die die schon seit beginn an auf der Konsole verfügbar war richtig oder gibt es da noch eine andere ?
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Zu 1 Ja, gibt da halt so spezielle Kabel die das Signal der Box abgreifen können.
Zur App das weiß ich selber nicht so genau, da hab ich noch nicht explizit drauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja die App wird nächste Woche einfach nur geupdated soweit ich weiss.

Gehe auch mal davon aus, dass die Streams du jetzt gerade siehst klassisch gestream werden, wie vorher 360 auch. Über PC und Capture cards und was weiss ich wie das funktioniert :D
 
Thema:

Twitch App

Twitch App - Ähnliche Themen

  • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

    Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch App laggt und hängt sich auf !

    Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

    Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

    Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

      Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch App laggt und hängt sich auf !

      Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
    • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

      Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
    • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

      Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...

    Sucheingaben

    xbox one twitch problems

    ,

    xbox one

    ,

    twitch xbox one zuschauer

    Oben