Twitch Accountspezifisches Problem

Diskutiere Twitch Accountspezifisches Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo.. Da ich im Internet wohl der einzige mit dem Problem bin hoffe ich euch fällt noch was ein.. Problem: kann die app nicht öffnen...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hallo..

Da ich im Internet wohl der einzige mit dem Problem bin hoffe ich euch fällt noch was ein..

Problem:
kann die app nicht öffnen
Folgender Fehler
Twitch muss aufgrund eines Fehlers beendet werden.

Komisch ist, dass es wohl an meinem acc liegt mit anderen geht es.

Hab folgendes versucht

Hardreset
Profil neu angelegt
Von strom abgetrennt
App neu installiert
Twitch acc mit meiner Xbox live adresse erstellt
Hardreset
App mit anderem Profil geöffnet und dann Profil gewechselt
Ohne Profil gestartet und dann meins ausgewählt

Alles der selbe Fehler
Ms wusste auch keinen rat.

Vllt wer von euch eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Twitch

einloggen, settings, connections und lösche dort deine Console raus. Starte die Twitch App auf der Xbox und verbinde dich erneut.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
meine konsole war dort erst garnicht vorhanden ;/
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Dann schau unter Settings,

- ob deine Privacy und Adult Settings für dein Profil aktiviert sind und keine Kindersperre drin ist,

- ob ein Profil als "online" markiert ist,

- ob deine Privacy "Wer sieht mich online" auf "alle" steht,

- ob du Game DVR und Broadcasting Aufnahmen erlaubst,

- ob xbox live noch läuft,

Deinstallieren, 10 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten bis die Box ausgeht und dann 2 Minuten das Stromkabel ziehen.

Neuinstallieren, ggf, Hardreset erneut durchführen.

Twitch App starten und die Xbox mit dem Account koppeln.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Leider nein :mad::confused:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mal ne andere frage, werden bei euch auf der Startseite die Gs punkte angezeigt? Also in dem Feld wo online Freunde /Favoriten usw durchlaufen..

Bei meinem acc nicht, bei dem wo twitch klappt schon.. oder werden die erst ab ner bestimmten Punktzahl angezeigt?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Twitch Accountspezifisches Problem

Twitch Accountspezifisches Problem - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...

    Sucheingaben

    twitch konto für Übertragung gesperrt

    ,

    xbox one twitch dein konto ist für übertragungen gesperrt

    ,

    dein konto ist für übertragungen gesperrt

    ,
    twitch konto für übertragungen gesperrt
    , twitch account gesperrt, xbox one twitch app muss auf eines fehlers geschlossen werden, twitch übertragung beendet, twitch Übertragungsfehler, xbox one twitch übertragung gesperrt, warum ist mein konto bei twitch gesperrt auf der one, xbox one twitch übertragung geht nicht, dein konto ist für die übertragung gesperrt, twitch konto ist für übertragungen gesperrt, xbox one konto für übertragungen gesperrt, twitch xbox one, twitch für Übertragungen gesperrt, nach dem starten von twitch beendet sich die app, xbox one twitch konto ist für Übertragungen gesperrt, xbox one twitch muss aufgrund eines fehlers beendet werden, kann nicht mehr bei twitch übertragen wurde gesperrt was jetzt, Twitch dein Konto ist für Übertragungen gesperrt Xbox-one , xbox one twitch übertragung, twitch muss aufgrund eines fehlers beendet werden, wie funktioniert hardreset bei xbox one, wie verbinde ich die xbox one mit twitch.tv
    Oben