Twitch Account GESPERRT

Diskutiere Twitch Account GESPERRT im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe Zockfreunde, und zwar habe ich folgendes problem, habe gestern mit Twitch fifa 14 übertragen, und wo ich heute wieder übertragen...
G

G3R Z0CKER89

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Zockfreunde, und zwar habe ich folgendes problem, habe gestern mit Twitch fifa 14 übertragen, und wo ich heute wieder übertragen wollte kam folgender text: Dein konto ist für den chat gesperrt, Aufgrund deines früheren verhaltens würde dir der zugriff entzogen,besuche enforcement.xbox.com leider nur auf englisch, jetzt meine frage an euch, kann mir evtl jemand sagen wie ich herausfinden kann wie lang ich gesperrt bin, oder an wenn ich mich wenden kann? Das problem ist ich kann kein english, ich bedanke mich schonmal in vorraus mfg GT bei xbox live:G3R Z0CKER89
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hi, ich habe das gleiche Problem, kann auch keinen Stream starten, am PC funktioniert aber alles.

Habe eine Mail an Twitch geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen.
Bin aber auf einen Eintrag im offizielen Xbox Forum gestoßen, wo mehrere das Problem haben, es wird vermutet, dass es sich um einen Fehler des Systems handelt.
 
Thema:

Twitch Account GESPERRT

Twitch Account GESPERRT - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...

    Sucheingaben

    twitch zugriff entzogen

    ,

    auf twitch streamen xbox one gesperrt

    ,

    twitch konto von Xbox entfernen

    ,
    Xbox Konto für den twitch chat gesperrt
    , xbox one online zugang entzogen , twitch chat gesperrt, twitch konto entsperren, dein Konto ist für den chat gesperrt, twitch konto gesperrz, wie lange bin ich gesperrt twitch, xbox one dein konto ist für den chat gesperrt, twitch dein ist für den chat gesperrt, xbox one twitch dein konto ist für chat gesperrt, twitch account gebannt, twitch account, xbox one Twitch konto für den chat gesperrt , www.xbox.comenforcement, twitch Konto für Chat gesperrt, twitch streamen gesperrt xbox
    Oben