TV-Signal verloren

Diskutiere TV-Signal verloren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren". Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
H

holzcomputer

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
holzcomputer#896
Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren".

Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX angeschlossen und ich habe auch noch nie über die XBOX Fernsehen geschaut.

Weis jemand, wie man einstellen kann, dass die Meldung nicht mehr angezeigt wird, weil es einfach nur nervt.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht das Kabel von der Box zum TV kaputt, wenn das vorher nie aufgetreten ist :unsure:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Zum Anschluss an den TV benötigst Du keinen Receiver, außer Du willst wirklich Fernsehen schauen über Deine Xbox One.

Ich gehe mal davon aus, dass etwas mit dem HDMI Kabel nicht in Ordnung ist oder Du es evtl falsch eingesteckt hast. Wichtig: HDMI-Kabel unbedingt in den Ausgang der Konsole ("HDMI OUT") stecken, NICHT in den HDMI-Eingang ("HDMI IN"). Zur Sicherheit mal die verschiedenen HDMI-Anschlüsse am TV ausprobieren und die TV-Eingänge durchschalten. Sollte das nicht funktionieren, könnte ein neues HDMI-Kabel fällig sein.

Das waren jetzt nur ein paar allgemeinere Vorschläge. Mit mehr Infos Deinerseits wäre es evtl etwas leichter, Dein beschriebenes Problem zu lösen.
 
Thema:

TV-Signal verloren

TV-Signal verloren - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Xbox One S - kein HDMI Signal

    Xbox One S - kein HDMI Signal: Moin Moin, Ich hoffe, ich darf einen neuen Thread erstellen, da ich bei der Suche nach meinem Problem irgendwann nichts mehr im Forum gefunden...
  • Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

    Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tv-signal-verloren.38331/

    Oben