TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

Diskutiere TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem Counter-Strike Turnier in den USA. Die Ausstrahlung wurde nun aber abgesetzt.

Anhang anzeigen 25846

Counter Strike: Global Offensive ist nach wie vor eines der beliebtesten Taktik-Shooter. Und das nach etlichen Jahren. Auch werden regelmäßig Turniere abgehalten, so derzeit in den USA auch das E-League-Turnier.

ProSieben Maxx wollte gegen Mitternacht aus dem Turnier berichten und die Highlights des Turniers ausstrahlen. Diese Sendung wurde aber inzwischen abgesetzt... und ihr könnt euch sicherlich denken warum.

Wie ist euer Standpunkt zu dieser Vorgehensweise? Lächerlich oder zu diesem Zeitpunkt doch die richtige Entscheidung?
 
P

Plusmacher

Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Einfach nur lächerlich.... man sollte das problem an den wurzeln packen und nich die gamer bestrafen
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Naja ist echt ein witz. Aber zum teil ist es auch echt lächerlich wie manche andere leute fertig machen nur weil sie nicht so gut sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich finde es auch einfach lächerlich! in Deutschland haben wir eh schon eines der strengsten Zensur-Gesetze wenn es um Videospiele geht. Jetzt so einknicken finde ich einfach nur Schwach. Die sollten lieber mal ihre Berichterstattungen überdenken! 1000 Mal wird der Täter von München beim Abfeuern der Waffe gezeigt, jeder zweite Sender bricht sein Programm ab um Nachrichten zu bringen... Auf der Pressekonferenz werden hirnrissige Fragen gestellt usw.... was war den das Motiv des Amokläufers??? Garantiert nicht seine Videospiele!

Naja so isses halt bei uns in Deutschland... Wegen der illegalen Straßenrennen in NRW wird jetzt dann auch wohl bald kein Motorsport mehr im TV ausgestrahlt....

Aber eigentlich isses mir eh Wurst. Das gewöhnliche Fernsehen hat eh keine Zukunft mehr. ProSieben Maxx is nen richtigen Weg gegangen neues im TV zu probieren (z.b. mit American Football, Eleague etc.) und war damit ja auch ziemlich erfolgreich aber sowas zeigt halt mal wieder das bei den Sendern bzw. Produktionsfirmen noch immer ziemliche Pupsnasen sitzen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von einem öffentlichrechtlichem Sender hätte ich das viel eher erwartet als von einem privatem.
Die standen mal für neue Ideen, freche Sendekonzepte und freier Meinungsäußerung. Aber so ist das halt wenn man inzwischen ebenfalls zum Establishment gehört. Da gelten alte persönliches Standpunkte nicht mehr. Ist wie bei den Grünen, allen voran J. Fischer. Was hat der früher gegen die Oberen gewettert, bis er dazu gehörte.
Ganz schwache Nummer Pro7.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"eSport" im TV? Ach du Scheiße ..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
MIch interessiert Esport zwar überhaupt nicht, und wenn sie es wegen zu schlechter Quoten abgesetzt hätten, wäre es mir auch total scheiß egal gewesen. Aber das ist echt der Hammer.

PS: Sollten am Sonntag mehr als 2 Türken für Erdogan demonstrieren, bin ich dafür, dass wir den Döner abschaffen.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Ich finde das eine Schweinerei, da es endlich mal soweit war, dass der E-Sport in die Main Stream Medien geschafft hat. Und dann wegen diesem Vorfall im Mac Donald und gleich wird es wieder auf die "Killer-spiele" geschoben. Wirklich schade diese Einseitige Ansicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich find es gut! Diese blöden Killerspiele sollten alle verboten werden sag ich!! Damit züchtet man doch nur die neue Generation Isis-Terroristen! Am Besten, man sorgt auch dafür dass die Grafikkarten-Hersteller pleite gehen!! Damit die Jugend nichts mehr am PC spielen kann außer Solitär!! Und jegliche Konsolen sollten auch verboten werden!!

Besonderer Dorn im Auge ist mir dieses FIFA!! DAS GEHÖRT VERBOTEN!!! Das ist das wahre Killerspiel!!

Sehr gut Pro7Maxx!! Richtiger Schritt in die richtige Richtung!! Weiter so!

Das war Ironie! Wer das nach dem 3. Satz nicht gerafft hat, meldet sich hier bitte ab und kommt nie wieder! Danke!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solitär ist aber Glükcksspiel. Gehört auch verboten. Mit Glücksspielen werden Existenzen zerstört.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Recht hast du! Und Mineswheeper ist wieder ein Killerspiel...also alle Spiele verbieten!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir machens wie die Altvateren. Nur bei Kerzenlicht im WZ sitzen und früh ins Bett.
Das Fernsehen verdummt ja auch etc......... alles weg damit back to the roots.
Und Wir sparen jede Menge Resourcen. Die Natur würds freuen.
Nagelt die Vernunft in die Köpfe der Leute.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hat ProSieben eigentlich nochmal Stellung dazu bezogen?
 
Thema:

TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab - Ähnliche Themen

  • Gescheiter Bluetooth Sender

    Gescheiter Bluetooth Sender: Ich suche eine gescheiten Bluetooth Sender um einen Bose Wireless Kopfhörer zu betreiben ohne das die nervige Bluetooth Latenz im Ton beim gucken...
  • TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

    TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info: Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung...
  • Keine Nachrichten mehr senden

    Keine Nachrichten mehr senden: Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
  • Sender bei Sky Go

    Sender bei Sky Go: Hallo Habe auf meiner xbox 360 Sky Go am laufen aber finde da z.b. den Sender National Geographics. Hat jemand ne Idee wie ich den Sender auf der...
  • One-Guide verliert ständig Sender

    One-Guide verliert ständig Sender: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Z.Z. verliert mein One-Guide immer alle Sender inkl. Favoriten. Das einzige was hilft, ist die...
  • Ähnliche Themen

    • Gescheiter Bluetooth Sender

      Gescheiter Bluetooth Sender: Ich suche eine gescheiten Bluetooth Sender um einen Bose Wireless Kopfhörer zu betreiben ohne das die nervige Bluetooth Latenz im Ton beim gucken...
    • TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

      TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info: Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung...
    • Keine Nachrichten mehr senden

      Keine Nachrichten mehr senden: Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
    • Sender bei Sky Go

      Sender bei Sky Go: Hallo Habe auf meiner xbox 360 Sky Go am laufen aber finde da z.b. den Sender National Geographics. Hat jemand ne Idee wie ich den Sender auf der...
    • One-Guide verliert ständig Sender

      One-Guide verliert ständig Sender: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Z.Z. verliert mein One-Guide immer alle Sender inkl. Favoriten. Das einzige was hilft, ist die...
    Oben