Tv schauen wenn Box aus

Diskutiere Tv schauen wenn Box aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute bin neu hier und top zufrieden mit der one obwohl ich immer ps3 Spieler war. Gibt es eine Möglichkeit tv zu schauen wenn die Xbox aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamesdean

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute bin neu hier und top zufrieden mit der one obwohl ich immer ps3 Spieler war.
Gibt es eine Möglichkeit tv zu schauen wenn die Xbox aus ist? Also wenn der receiver wie bei mir über die Xbox läuft ?!

Danke
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich glaube nicht. Das ist auch ein großer negativ Punkt.

:cool:
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hi Leute bin neu hier und top zufrieden mit der one obwohl ich immer ps3 Spieler war.
Gibt es eine Möglichkeit tv zu schauen wenn die Xbox aus ist? Also wenn der receiver wie bei mir über die Xbox läuft ?!

Danke
Nein, geht nicht. Es soll mit Receivern gehen die CEC unterstützen, aber auch da scheint es Probleme zu geben.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das geht nicht? Oh man, gut, dass ich das noch nicht umgestöpselt habe.
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Geht wenn man einen hdmi splitter dazwischen steckt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Nein, geht nicht. Es soll mit Receivern gehen die CEC unterstützen, aber auch da scheint es Probleme zu geben.
Aber nur wenn er zwei Ausgänge hat

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
G

Gamesdean

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Hm toll dafür habe ich sie mir auch gekauft. Kann wenn ich ehrlich bin und auch ein ps3/4 fanboy bin ehrlich gesagt keinen Vorteil "für mich" finden in der ps4.
Ich nutze eine Konsole nur zum fifa spielen und Multimedia. Mehr nicht. Und komischerweise war die ps3 was Multimedia angeht besser meiner Meinung zwecks Videos Bilder etc kopieren. Jetzt hat sich der Spieß gewendet. Auch wenn das hier nix zur Sache tut wollte ich es mal gesagt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Nein, geht nicht. Es soll mit Receivern gehen die CEC unterstützen, aber auch da scheint es Probleme zu geben.
Die Xbox muss aber auch CEC unterstützen, was sie aber nicht tut.

"Connect the cables via HDMI, as we described above, and what you feed into the Xbox One comes out again as "TV". You have to have the Xbox One turned on, however, as there's no passive HDMI pass-through: if your Xbox is in standby, you can't watch TV."
 
G

Gamesdean

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Geht es sicher mit einem HDMI Switch bzw Verteiler Splitter?
 
Darkjimi

Darkjimi

Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Darkjimi1310
Geht über einen Splitter einwandfrei !
 
G

Gamesdean

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Ok cool. Muss der zusätzlichen Strom bekommen oder gibts auch welche ohne?!
 
bam bam

bam bam

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
BamBam688
Und wie funzt das genau wie muss ich das denn anschließen hab nen Splitter abe4. Keine Ahnung ;-)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
http://www.amazon.de/Ligawo-®-HDMI-...92037357&sr=8-1&keywords=ligawo+hdmi+splitter

Receiver in Splitter.
Splitter einmal in Xbox
Splitter einmal in TV.
Und feddich isset. Läuft gleichzeitig, also kannst lusitg hin und herschalten.
Wenn du eh ander Xbox bist dann einfach darüber TV schauen.
Wenn du die Konsole aus hast einfach auf den anderen HDMI Eingang am TV schalten. Kein umstöpseln oder umschalten am Splitter nötig :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen. Bitte sufu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tv schauen wenn Box aus

Tv schauen wenn Box aus - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!

    Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!: MS verlost eine Goldene Konsole. DIESE hat 24 Karat. Leider mal wieder nur in den USA und Großbritannien. Die anderen Länder gehe mal wieder...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

    XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one hdmi durchschleifen

    ,

    xbox one tv durchschleifen

    ,

    xbox one hdmi passthrough standby

    ,
    xbox one sat receiver durchschleifen
    , xbox one hdmi passthrough in standby, Xbox One tv Signal durchschleifen, xbox one receiver durchschleifen, tv schauen ohne xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfetv-schauen-box-6031.html, xbox one standby beim fernsehen, xbox one, xbox one pass through receiver, signal durch xbox one schleifen, tv schauen auch wenn xbox one aus ist, xbox one s hdmi durchschleifen, xbox one video durchschleifen, xbox one reciever durchschleifen, hdmi signal durchschleifen xbox one, xbox hdmi durchschleifen, xbox one sat Receiver signal durchschleifen, xbox one hdmi durchleifen, xbox one s hdmi in standby, Tv Signal bei ausgeschalteter Xbox one durchschleifen, x bos hdmi signal duchschleifen, tv über xbox wenn Konsole aus
    Oben