TV schauen über XBOX ONE, Ton nicht synchron!!

Diskutiere TV schauen über XBOX ONE, Ton nicht synchron!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo!! und zwar hab ich folgendes Problem!! wenn ich meinen Receiver über die xbox laufen lasse, ist der ton nicht synchron mit den...
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Hallo!!

und zwar hab ich folgendes Problem!!
wenn ich meinen Receiver über die xbox laufen lasse, ist der ton nicht synchron mit den Mundbewegungen!!

das merke ich stark bei Interviews und so!!

lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du in den Einstellungen eingestellt, dass das TV Bild mit 50hz angezeigt wird?
Was hast du für Toneinstellungen an der Xbox?
Worüber hörst du? TV Boxen oder externe Boxen?
 
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
spielen mit dolby headset über optischen ausgang..(funkt super) tv schaun über tv lautsprecher!!

Toneinstellung für optischen ausgang 5.1
und für hdmi glaub stereo komprimiert oder nicht komprimiert...weiß i jetzt net!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
und 50 HZ hab i angehackt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok, was für Sender sind das denn?
Ich hatte das zB sehr stark bei Pro7, habe dann am Receiver den Ton bei Pro7 von Dolby Digital auf Stereo gestellt und dann war es komplett synchron.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
das liegt definitv nicht an der Xbone, starte mal den Receiver neu, das habe ich schon des öfteren bemerkt, auch ohne Xbone auf Sat1HD ist es am öfteren.....
 
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
ok muss es mal versuchen....merke es stark bei Sky bundesliga bei Interviews!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
das liegt definitv nicht an der Xbone, starte mal den Receiver neu, das habe ich schon des öfteren bemerkt, auch ohne Xbone auf Sat1HD ist es am öfteren.....
Ja diese HD+ Sender sind sowieso das Letzte meiner Meinung nach..
 
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
ja hab auch viele HD Sender und eben Sky schau ich auch nur auf HD....vllt liegts wirklich daran!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Man kann in den Receiver einstellungen (also im Receiver, nicht auf der One) ja die Ton delay zeit anpassen. Also wenns dauerhaft unsynchron ist einfach die Zeit anpassen. Hab das auch ab und an, gibt sich aber meistens nach einer kurzen Zeit wieder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Als ich bin Kabel Deutschland Kund und schau nur Hd. Ich hab solche Problem nicht. Übrigens kann man bei KD auch Sky abonieren.
 
Thema:

TV schauen über XBOX ONE, Ton nicht synchron!!

TV schauen über XBOX ONE, Ton nicht synchron!! - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!

    Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!: MS verlost eine Goldene Konsole. DIESE hat 24 Karat. Leider mal wieder nur in den USA und Großbritannien. Die anderen Länder gehe mal wieder...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

    XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tv-schauen-ueber-xbox-one-ton-nicht-synchron.8757/

    ,

    xbox one bild und ton nicht synchron

    ,

    xbox one ton verzögert

    ,
    hdmi mhl ton versetzt xbox
    , xbox one ton asynchron, xbox live tv sound verzögerung, xbox one hdmi audio delay, fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen xbox one, red dead redemption 2 ton verzögert, xbox one twitch ton versatz, xbox one ton nicht synchron, xbox ton verzögert, xbox one sound verzögert, xbox audio nicht synchron bild, xbox stream asyncron, xbox internetstream asyncron, xbox Ton asynchron, xbox youtube app asynchon, xbox hdmi ton versetzt, xbox series s Youtube App Audio asynchron, xbox sound asynchron, film über xbox asynchron, film während streaming über xbox asynchron, twitch Stream von xbox one Ton nicht synchron, xbox one sound verzögert im tv
    Oben