Tv Problem Samsung

Diskutiere Tv Problem Samsung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi leute und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat also keine seto box oder so...
D

Djnoxx

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hi leute

und zwar habe ich seit gestern eine Xbox one jetzt habe ich aber ein tv samsung mit intriritem tuner sat

also keine seto box oder so

wie krige ich jetzt hin das ich mit der xbox tv schauen kann
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Brauchst so weit ich weiß einen tv reciever mit hdmi Output damit das über die xbox läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Djnoxx

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Oke danke macht nix hab xbox 360 drauf gemacht
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Sorry deine letzte post kapier ich jetzt nicht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Er hat seine 360 an die one angeschlossen!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok aber ursprünglich gings ja um den Sasmung TV und XBOX Tv oder :) ?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Und das geht nicht und wird auch nie gehen, zumindest nicht mit einem TV Gerät

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ist ja auch klar weil man ja nen HDMI-Out brauch, ich hab ja gewusst warum ich mir meinen externen Receiver behalte
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja mein Fernseh kann PiP.
Das gefällt mir besser wie über die One.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
OK PIP ist natürlich ein argument.
Aber ich habe mal meinen internen tuner beim samsung getestet und ich muss sagen zappen kann man fast gar nicht wg langsamer Sender umschaltung.
Und das sortiern ist mehr als nur nervig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Abgesehen davon das ich es immer noch nicht verstehen kann wieso man unbedingt über die One Fernseh sehen will.
Wenn ich was beim zocken unbedingt sehen möchte weils wichtig ist.... Fussball oder so... dann weis ich den Sender und muss nicht viel Zappen. Man weiß halt den Sender wo man hin muss.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Abgesehen davon das ich es immer noch nicht verstehen kann wieso man unbedingt über die One Fernseh sehen will.
Wenn ich was beim zocken unbedingt sehen möchte weils wichtig ist.... Fussball oder so... dann weis ich den Sender und muss nicht viel Zappen. Man weiß halt den Sender wo man hin muss.
Na ja jeder hat halt ein anders (fernseh)verhalten.
ALso ich glaube wenn der oneguide funktioniert das es recht interessant werden kann
 
D

Djnoxx

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab nemlich ein samsung ue60f8090 und der hat kabel und sat tuner intrigirirt da brauch ich kein reciver mehr aber nicht schlimm mit tv
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich hab nemlich ein samsung ue60f8090 und der hat kabel und sat tuner intrigirirt da brauch ich kein reciver mehr aber nicht schlimm mit tv
Also ich hab einen ue55es8080 ist die österreichische bezeichnung für 8090 und trotzdem ist mir mein externer tuner lieber
 
Thema:

Tv Problem Samsung

Tv Problem Samsung - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590

    Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590: Hallo an alle:) ich bin ab jetz auch dabei und neu hier... Meine erste Frage wäre jetz... Ich habe mir heute die neue Xbox One S gekauft da...
  • Samsung S6 Edge -> Problem nach Update

    Samsung S6 Edge -> Problem nach Update: Moin, nachdem ich vorgestern ein Update gemacht habe, geht das Handy nicht mehr alleine aus, also z.B. das es nach 30 Sekunden automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590

      Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590: Hallo an alle:) ich bin ab jetz auch dabei und neu hier... Meine erste Frage wäre jetz... Ich habe mir heute die neue Xbox One S gekauft da...
    • Samsung S6 Edge -> Problem nach Update

      Samsung S6 Edge -> Problem nach Update: Moin, nachdem ich vorgestern ein Update gemacht habe, geht das Handy nicht mehr alleine aus, also z.B. das es nach 30 Sekunden automatisch...

    Sucheingaben

    Was ist beim Zocken entscheidend xbox one tv

    ,

    samsung ue60f8090

    ,

    samsung pip xbox one

    ,
    setoboxoder
    Oben