TV Kaufberatung 50"

Diskutiere TV Kaufberatung 50" im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey leute ich bin momentan auf der suche nach einem neuen LED TV größe des tvs soll so um die 50" sein energieeffizenzklasse sollte A+ sein...
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hey leute ich bin momentan auf der suche nach einem neuen LED TV

größe des tvs soll so um die 50" sein

energieeffizenzklasse sollte A+ sein

Anschlüsse - 1x Scart - 1x USB und 3 HDMI sollten schon dabei sein

hab jetzt schon viel über inputlag etc. gelesen da ich mich da aber kein meter auskenne kann ich dazu leider nix sagen sollte halt so gut wie möglich sein


Budget max. 700 €
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da wird's schwer was vernünftiges in der Grösse zu finden.
Zu dem Preis.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Toshiba 50l7363dg ich hab 599 bezahlt mit richtigem 200hz panel
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das wird bei dem Preis wohl eher gebraucht werden. Wenn du bereit bist 850 zu zahlen und mit 46 zoll klar kommst, kann ich dir was gutes empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oder warte noch etwas es ist ja bald WM da gibt es sicher Unmengen an Sonderangeboten bei Media Markt und Co

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Verhindert wird der dadurch nicht aber deutlich gesenkt und man kann immer noch die Inputs umbenennen dann ist es wie ein PC Monitor was das angeht aber dafür leidet das Bild ziemlich.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Jup und sehr zufrieden
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
derzeit gibts in sachen fernseher eigentlich nur 2 firmen von denen man kaufen sollte

- samsung als klarer marktführer
- sony mit klareren bild, preislich aber auch teurer

also nimmt man einen samsung. und schon wirds einfach, da fernseher modular aufgebaut sind
jeder fernseher bei samsung ist wie folgt aufgebaut:

beispiel: UE50H6270

UE = LCD Fernseher
50 = größe, hier also 50"
H = modellreihe, H=2014 // F = 2013 // E = 2012 (gibts nur noch gebraucht)
6xxx = ausstattungsreihe, hier reihe 6 (je größer desto mehr ist drin, desto teurer usw) reihe 8 hat zb einen sehr schmalen rahmen, sieht supersexy aus :) reihe 6xxx ist eigentlich völlig in ordnung. die nummern dahinter sind unterschiede mit der ausstattung und für welches land diese bestimmt sind. finger unbedingt weg von eu import geräten!

und so kanns dann auch losgehen. einfach auf zb geizhals.de gehen und eintippen:

UE50F6

und dir alle fernseher der 6er reihe von 2013 anzeigen lassen in der größe 50". eigentlich ganz easy :)


 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
was würdet ihr für einen empfehlen bis zu 1000-1200 Euro?
 
Thema:

TV Kaufberatung 50"

TV Kaufberatung 50" - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...

    Sucheingaben

    toshiba 50l7363dg input lag

    ,

    samsung ue50h6270 inputlag

    Oben