TV Kauf Hilfe

Diskutiere TV Kauf Hilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe nichts konkretes zu meinem Thema gefunden und brauche mal eure Hilfe. Ich will mir aus keiner großen Not heraus einen neuen...
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Hallo Leute, ich habe nichts konkretes zu meinem Thema gefunden und brauche mal eure Hilfe. Ich will mir aus keiner großen Not heraus einen neuen tv kaufen und habe da 2 in Aussicht. Einmal
Sony BRAVIA KDL-55W805 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (3D Full HD, Motionflow XR 400Hz, Wireless-LAN, DVB-C/T2/S2, CI+, Smart TV, HD triple tuner) schwarz:Amazon.de:Heimkino, TV & Video

Oder

Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber:Amazon.de:Heimkino, TV & Video

Mir sind die Schnickschnacks ziemlich egal, ich will ein gutes schnelles Bild also eine vernünftige Reaktionszeit für Shooter.
Hat einer von euch o.g. Fernseher vll bei sich an der Xbox und kann mehr dazu sagen?

Danke im Voraus
Cpt
 
P

ppurity

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Also ich besitz den Samsung mit ner Nummer höher mehr nicht. Bin von Sony auf Samsung auch nur wegen dem Preis Unterschied gestoßen.
Vom Bild her sind beide Top ich denke aber das von näherer Betrachtung der Sony bei den Pixeln besser abschneiden könnte aber das ist dann doch bei jedem anders, zu mal du dir beide lieber im laden anschauen solltest und sie nach deinem Geschmack einstellen musst. Und was sicher nicht so hochgegriffen ist Amazon und seine Händler bekommen oft auch andere Qualitäten z.B Panel. Spanischer tv ist nicht gleich Deutscher tv hab ich mir mal von nem bekannten der in einer elektrokette arbeitet sagen lassen.
 
M

ModoMoto

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Also ich bin stolzer Besitzer des Sony Bravias :D
ich bin sehr glücklich und zufrieden mit ihm und
kann ihn nur empfehlen aber er hat etwas Verzögerung beim TV umschalten ist aber drüber hinwegzusehen :D
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich bin ein Samsung Fanatiker und würde dir den auch empfehlen, allerdings sollte man eines beachten: Wenn du ein Unity Media Anschluss haben solltest und eine Horizon Box, dann kauf dir den Samsung TV. Der Bravia und manche Philips Modelle Harmonieren nicht so wirklich mit der Horizon Box. Bild und Ton aussetzer.
 
B

Betongandalf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Sony Bravia W805...Wenns ums zocken geht unschlagbar ;)
Haben sehr niedrige Inputlag Werte 10 -15ms...Samsung Geräte dagegen 30-40ms...
Die Zahlen sprechen für sich...
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
wenn es danach geht, gebe ich dir @betongandalf recht. Der Beste Tip wie bereits schon der ppurity erwähnt hat, vor Ort im Laden beide mal unter die Lupe nehmen und dann für dich die entscheidung fallen lassen.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Alles klar, danke für eure Meinung ich tendiere auch zum Sony wobei der mir erst vor ein paar Tagen unter die Augen gekommen ist. Sonst wäre ich auch für den Samsung und besitze z.z. auch einen und war jetzt hin und her gerissen.
@ Betongandalf, hast du vll eine Liste oder eine Quelle mit den 10ms? Ich konnte auf die schnelle leider nichts finden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ppurity

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Das mit den verzögerungen kann ich nicht beurteilen hatte Jahre lang nur sonys und bei dem Samsung keine probleme.. Beim Samsung muss ich bei der Xbox in den Spielemodus wechseln, da sonst eine verzögerungen (nachziehen ne der umsicht) herscht. Bei meinem Sony war das damals nicht gehe aber davon aus der dies selber regelte.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sind beide super.
Schau sie dir im Laden an, denn die Zahlen bringen dir gar nichts.
Solche Aussagen von Xbox Spielern ...... "Die Zahlen sprechen für sich "

Zudem sind die überdrehten Farben und der umständliche Smart Hub nicht unbedingt für jeden Geschmack das richtige. (Spreche von Sony)
 
B

BengelKurt

Guest
Warum kaufsten dir eigentlich nicht nen Monitor zum Zocken?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
@Kurt sowas nennt sich dann bequem auf dem Sofa zocken, ich finde meinen sony super, aber der ist auch schon was älter...
 
B

BengelKurt

Guest
Sofa Zocker ihr seit doch alle Rentner😉
Aber um beim thema zu bleiben würde ich zum Samsung zu tendieren.

Hab auch einen und der ist wenn ich mal dran Zocke von den farben sehr geil und Reaktion auch top
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sofa Zocker ihr seit doch alle Rentner[emoji6]
Aber um beim thema zu bleiben würde ich zum Samsung zu tendieren.

Hab auch einen und der ist wenn ich mal dran Zocke von den farben sehr geil und Reaktion auch top
Weißt du warum ich wieder ne Xbox kaufe ;)?
Nein? Weil ich nicht immer Bock hab am Schreibtisch zu hocken
 
B

BengelKurt

Guest
Früher in meiner Zeit da gab es keine Fernseher wir mussten noch draußen spielen mit kohlen und Stöcken.😉
So genug off topic
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Zu den beiden Flat's kann ich soweit nicht's sagen, da ich einen etwas älteren Sony besitze. Aber ich hatte beides schon und die waren beide gut. Allerdings hat der Sony den Vorteil, daß das Panel matt ist, was Spiegelungen verhindert.
Aber:
Irgend jemand hat geschrieben, daß du dir die Flat's im Laden ansehen und auch kaufen solltest. Nicht bei Amazon... Der jenige hat Recht, denn die Erfahrung habe ich selber mit meinem Sony gemacht. Habe meinen bei Amazon gekauft und drei mal!!! umgetauscht, weil jedes mal ein Problem mit dem Panel war. Einmal unten in der Ecke nicht richtig dunkel ( es kam Licht durch ), dann Pixelfehler und das letzte mal immer einen Grauschleier im Bild. Das hin und her geschicke hat Nerven gekostet und durch ein Forum kam ich dann drauf das die Flat's von Amazon tatsächlich aus anderen EU Ländern sein können. Nach Konrtolle einer Nummer auf der Verpackung, war der letzte aus Spanien. Die anderen habe ich nicht kontrolliert, weil ich es nicht wusste.
Ende vom Lied, den selben Flat bei MM gekauft, 50 Euro mehr bezahlt, ausgepackt und KEINE Probleme mehr. Schwarz ist schwarz, kein Hintergrundlicht kommt durch und ich habe wieder Spass.
Mach nicht den selben Fehler wie ich und auch andere und kaufe einen Flat lieber im Laden vor Ort! Außerdem kannst du ihn dir ansehen und gucken was dir mehr zusagt. Probiere mit den Einstellungen rum und entscheide dann vor Ort. Ich jedenfalls werde NIE wieder einen Flat über das Netz bestellen. Alleine schon der Ärger wenn was ist...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe den Samsung UE55F6500 und bin super zufrieden. Verzögerungen bemerke ich nicht, die Farben sind Knackig, aber nicht übersättigt, wie bei den Smartphones und Schwarz ist Schwarz. Tearing hatte ich auch noch keins. Das LED Backlight ist gleichmäßig verteilt, nur in den Ecken ist es etwas dunkler, aber wie oft guckt man bei der Größe auch auf die ecken? Ich merke es zumindest nicht.
Die Unterschiede zwischen F6500 und H6470 kannst du hier lesen Samsung UE55F6500 VS Samsung UE55H6470 - VSBee Tvs Comparison

Zum Sony kann ich dir leider nichts sagen, aber wie schon oft genug gesagt, lohnt sich ein kleiner Ausflug zum Elektronikhändler deines Vertrauens.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Guter Tip mit dem im Laden kaufen das es Modelle aus anderen Ländern sein können da dran hätte ich jetzt nicht als erstes gedacht :) und das mit dem Matten Display ist auch ne feine Sache bei uns scheint auch mal schnell diese komische Sonne ins Wohnzimmer.
@ Bengelkurt, im Prinzip hast du recht aber ich habe keinen Bock ständig alleine im Arbeitszimmer zu hocken. Da ist es vor nem saftigen Fernseher im Wohnzimmer schon netter, dann kann die Dame des Hauses mir auch gleich Gesellschaft leisten und mir mal was zu trinken bringen :-D ( ich hoffe das sie das nie lesen wird )
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Meistens ist Media Markt sogar billiger als Amazon was die Fernseher betrifft ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Wenn Du ein sehr gutes Bild und den dazugehörigen guten Ton möchtest ohne eine Soundbar, dann guckt dir den Loewe Xelos 46 an, den habe ich auch und der wurde von vielen Fachzeitschriften als Super getestet und das kann ich nur bestätigen.
 
Thema:

TV Kauf Hilfe

TV Kauf Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

    Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
  • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

    PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
  • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

    Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

      Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
    • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

      PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
    • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

      Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...

    Sucheingaben

    Lg55lb671v update

    ,

    sony bravia kdl 55w805b optimale einstellung zum fifa xbox one spielen

    ,

    lg55lb671v

    ,
    samsung ue55h6470 vs sony bravia kdl-55w805
    , lg55lb671v vélemények, 55w805b vs ue55h6470, Lenkrad stand Winkel verstellen Beim G27, sony kdl-55w805 optimale einstellungen für xbox one lag, sony bravia kdl-55w805b xboxone
    Oben