TV Kauf Hilfe

Diskutiere TV Kauf Hilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann jemand Was Zu dem LG55lb671v Sagen. Hat 55 Zoll anscheinend 200hz panel Und Alle anderen Spielerreihen. Bin am überlegen den Zu holen.
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Kann jemand Was Zu dem LG55lb671v Sagen. Hat 55 Zoll anscheinend 200hz panel Und Alle anderen Spielerreihen. Bin am überlegen den Zu holen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bitte kein LG!
Und erst recht kein Loewe! Loewe ist ansich nicht schlecht, aber du bekommst für weniger Geld das selbe von anderen Herstellern
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Und warum Die Abneigung? Bis jez nich schlechtes gehört. Würde Mich interessieren Was den schlechter macht :) ??
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das Problem ist nicht das Panel, oder Fernseher an sich, sondern die Software und die elektronischen Schaltungen. Es gibt nur wenige Panel Hersteller und die Panels sind meist von gleicher Qualität. Das Problem ist eben die Software, die aus dem Panel das Bild macht. Und LG hat eben durchaus ein Problem mit diesen genannten Dingen. Wenn sich die Software erst mal aufhängt, dann ist der Flat öfter beim Techniker als du beim Zocken, oder Fernsehen...
Das große Manko ist eben, daß das von Modell zu Modell streut, kann also sein das der von dir gewünschte Flat funzt, aber eben auch nicht. Mir wäre dieses Risiko zu groß, denn man verwendet dieses Gerät ja über Jahre und das täglich.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hat ein Kumpel von mir und der ist recht gut. Allerdings für helle räume etwas zu dunkel und ab nem bestimmten winkel von der seite wird das bild auch dunkler!

Ansonsten gibt's da nichts was ich bemängeln würde!

Mein Tipp: leg knapp 100 euro drauf und hol dir den Samsung UE55H6270. besseres Bild und auch bei heller Umgebung geeignet ;-)
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
So es ist der Sony 55 w815b geworden. Ich poste später nach dem Aufbau ein Foto
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hat ein Kumpel von mir und der ist recht gut. Allerdings für helle räume etwas zu dunkel und ab nem bestimmten winkel von der seite wird das bild auch dunkler!

Ansonsten gibt's da nichts was ich bemängeln würde!

Mein Tipp: leg knapp 100 euro drauf und hol dir den Samsung UE55H6270. besseres Bild und auch bei heller Umgebung geeignet ;-)
Die ist schon klar das der UE55H6470 technisch das bessere Modell ist als der 6270 oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haben jetzt noch einen Grundig 48" mit Smart und 3D und 400Hz und... für 499 bei MM gekauft. Alles bestens, tut was er soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
. Sehr sehr geil, man muss allerdings erst alles fein einstellen was an Bild Option vorhanden ist
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Dann wünsche ich dir viel Spass beim Zocken und fernsehen! :(y): Ich denke den wirst du sicherlich haben. Ist am Anfang immer eine Spielerei bis man für sich das beste Bild gefunden hat, aber es lohnt sich mit den Einstellungen zu spielen und sich damit auseinander zu setzen. Aber:
Nicht alle Bildverbesserungs Einstellungen die der Fernseher bietet, bringen auch den gewünschten Erfolg. Ich versuche immer komplett ohne diese "Verschlimmbesserungen" auszukommen. Außer Schwarzwert Anpassungen habe ich ansonsten alles was das Bild elektronisch verbessern soll abgeschalten, da das Bild ohne diese Dinge einfach besser ist.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ja das habe ich auch gemerkt, gerade beim zocken stören die dort habe ich auch alles ausgemacht. Wobei ich sagen muss das der game Mode von Sony schon sehr geil ist, die Voreinstellungen sind sehr gut.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ach und auf dem Foto ist das Bild so unscharf, da habe ich mal simuliertes 3D ausprobiert ;-D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deshalb ja meine Reaktion :D
Naja jeder soll kaufen was er will, aber ich hätte dir jedenfalls von Grundig sofort abgeraten
MM Verkäufer haben keine Ahnung und keine Frauen das führt oft zu Rohrverstopfung ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Lieber @tobi154 Da du ahnung Zu haben scheinst Was Geht mit dem Samsung ue50hu6900
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Lieber @tobi154 Da du ahnung Zu haben scheinst Was Geht mit dem Samsung ue50hu6900
Ansich ein guter Fernseher, aber es wird halt an allem gespart nur um 4K zu dem Preis zu ermöglichen. Kein 3D und die Prozessorleistung ist auch nicht die beste. Mein Tipp: für das Geld lieber einen guten Full HD kaufen als einen mittelmäßigen UHD.
 
Thema:

TV Kauf Hilfe

TV Kauf Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

    Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
  • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

    Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
  • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

    PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
  • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

    Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...
  • Ähnliche Themen

    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Bitte um Hilfe beim TV Kauf

      Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...
    • Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

      Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen: Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
    • PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4

      PS4 Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein...
    • Hilfe beim Kauf eines Notebooks...

      Hilfe beim Kauf eines Notebooks...: Moin Moin, Werde mein Techniker nächstes Jahr anfangen, und brauche ein neues Notebook. Es sollte Solid Works und AutoCAD ordentlich drauf...

    Sucheingaben

    Lg55lb671v update

    ,

    sony bravia kdl 55w805b optimale einstellung zum fifa xbox one spielen

    ,

    lg55lb671v

    ,
    samsung ue55h6470 vs sony bravia kdl-55w805
    , lg55lb671v vélemények, 55w805b vs ue55h6470, Lenkrad stand Winkel verstellen Beim G27, sony kdl-55w805 optimale einstellungen für xbox one lag, sony bravia kdl-55w805b xboxone
    Oben