Tv Funktion in Österreich !!!

Diskutiere Tv Funktion in Österreich !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute hoffe einer kann mir helfen bin gerade dabei gewesen meinen Receiver von UPC an die one anzuschließen !! Da die Sprachfunktion ja in...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute hoffe einer kann mir helfen bin gerade dabei gewesen meinen Receiver von UPC an die one anzuschließen !!

Da die Sprachfunktion ja in Österreich noch nicht funktioniert hab ich bei mir als land Deutschland eingestellt muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden alles funktioniert einwandfrei kann mit smart glass lauter leiser drehen bei meinen av Receiver kann Sender umschalten alles perfekt sprachsteuerung geht 1a


jetzt aber meine frage, bei mir funktioniert one guide nicht da es upc ja nicht in der deutschen liste gibt desweiteren kann ich eben auch per sprachsteuerung keine Sender umschalten denke das liegt eben daran das one guide nicht programmiert ist !

jetzt wollte ich euch fragen ob man das irgendwie umgehen kann und es vl einen Trick gibt wie man upc doch noch ins one guide mitreinziehen kann und evtl auch per sprachsteuerung die Sender wechseln kann !!

Bitte um eure Hilfe vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

TOS ElatePLace
 
S

Saibian

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Warte mal das Juli update up. Vielleicht kommt da was mit?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Stimmt das könnte sein :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Glaub geht mit upc noch nicht. Ich hab sky Deutschland statt Österreich gewählt, das geht aber für upc kenn ich kein gegenstück.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Meine linux box - vu + ultimo wird glaub ich auch nicht unterstützt :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Genau, ich hab sky Österreich in wirklichkeit.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dachte Sprachsteuerung Österreich wurde mit dem Juni update eingeführt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne im Juli erst, aber auch nur Sprachsteuerung glaub ich und nicht one guide
 
Thema:

Tv Funktion in Österreich !!!

Tv Funktion in Österreich !!! - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Gesperrte Funktionen?

    Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

      Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
    • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

      FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Gesperrte Funktionen?

      Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
    • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

      xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...

    Sucheingaben

    xbox one guide österreich

    ,

    xbox one tv funktion österreich

    ,

    tv one guid xbox one österreich

    Oben