Tv funktion fehlerhaft :-(

Diskutiere Tv funktion fehlerhaft :-( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Ist das nur bei mir so das die tv funktion noch fehlerhaft ist? Wenn ich den sat receiver an der box anschliesse habe ich mal das Glück tv...
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Moin. Ist das nur bei mir so das die tv funktion noch fehlerhaft ist?
Wenn ich den sat receiver an der box anschliesse habe ich mal das Glück tv gucken zu können, und mal nicht. Das bild hängt sich auf, oder es kommt gar keins. Und dann steht da ab und zu kein signal...
Kabel sind alles fest drin.
Konfiguriert ist es auch.
Bin ich zu blöd?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
Es gibt noch eine Reihe Probleme mit der TV Funktion in der XBone:50Hz/60Hz und kein Bild bei Instant On nach Hochfahren der Konsole sind die zentralen Themen im englischen Supportforum von MS.Dann sind viele Receiverboxen inkompatibel usw.
MS arbeitetnwohl dran.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Na hoffentlich bald. Bin der Meinung das es vor dem update besser funktionierte.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
bei mir hat sich durch das update nix verändert diesbezüglich.Ich bin gespannt was sich MS einfallen lassen wird.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich hab keine Probleme mit der Entertain box :)
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab den technistar s1+ von technisat. Hat den nocb jemand und keine Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
bei mir hat sich durch das update nix verändert diesbezüglich.Ich bin gespannt was sich MS einfallen lassen wird.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Welches Update? Hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Vor etwa 2 wochen musste ich mal n update machen. Keine ahnung was das geändert hat.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
@Tobis Ich meine das Update von Mitte Dezember


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Ich hab die Inverto Volksbox und seit dem Update funktioniert es viel besser. Vorher hatte ich Probleme und jetzt kommt sofort immer Bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
auch bei instant on?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fabi87

Guest
Ich hab auch nen Sky plus Receiver! Hab Bild usw! Aber mir kommt das Bild über die Box etwas schlechter vor! Und wenn ich NFL schaue, bei sehr schnellen Bewegungen hab ich ein nachziehen.

Hat sowas auch jemand?

Im support steht alle Kabel neu verbinden, Neu starten oder Receiver auf 720p stellen.
Dann muss ich mein Bild also schlechter machen nur damit ich über die Box schauen kann?:-O

Danke schonmal.......;-)
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Das liegt daran, dass das europäische PAL-Signal mit 50 Hz läuft und die One nach dem amerikanischen NTSC mit 60 Hz. Gibt schon genügend Diskussionen darüber in diesem Forum.
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Bild war bei mir anfangs auch etwas schlechter. Seit ich meinen HDMI Verteiler hab ist das Bild genauso gestochen scharf wie wenn ich direkt tv schau und sonstige Probleme von dem jeder redet hab ich auch nicht mit dem TV.
Receiver.: dreambox 800hd se und nen lg tv


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Moinsen,
bei mir kommt nur ein Standbild oder es kommt gar kein Bild. Angeschlossen ist alles korrekt. Muss ich da noch was einstellen? Hab den Technisat Hd8+.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich hab auch keine Probleme. Ich hab eine VU+ Solo² und das Bild kommt direkt, Ruckler konnte ich auch bisher nicht feststellen. Ich hab meine Xbox One aber auch erst seit dem 11.12.2013, ich glaube davor gab es auch schon den Patch um das Problem mit der Hz-Zahl zu beheben.
 
Thema:

Tv funktion fehlerhaft :-(

Tv funktion fehlerhaft :-( - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Gesperrte Funktionen?

    Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

      Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
    • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

      FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Gesperrte Funktionen?

      Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
    • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

      xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...

    Sucheingaben

    es ist ein CLN receiver alte version DM 800 HD se

    ,

    technisat hd8 hdmi cec einstellung

    ,

    volksbox forum

    ,
    inverto volksbox xbox one
    , dreambox lg tv hdmi cec, inverto volksbox bildruckler, volksbox an xbox one anschliessen, Sky Receiver Fehlerhafte Bildeinstellung, hdmi technilink probleme technistar s1, xbox one tv konfigurieren site:www.xboxone-forum.net, Volksbox
    Oben