TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle

Diskutiere TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry - vielleicht wurde die Frage ja schon oft gestellt, habe beim suchen aber nichts gefunden. Ich habe de genialen kleinen Ferguson Ariva Mini...
C

ChrisMandel

Guest
Sorry - vielleicht wurde die Frage ja schon oft gestellt, habe beim suchen aber nichts gefunden.

Ich habe de genialen kleinen Ferguson Ariva Mini HD 102 Receiver an meine One angeschlossen und einen Samsung Plasma TV. Der Samsung wird als Ausgabegerät erkannt und z.B. Lauter/Leiser per Kinect Sprache funktioniert. Auch das TV Bild über die XBox funktioniert. Ich muss allerdings die im Ariva implementierte Software zur Steuerung benutzen.

Deshalb meine Frage. Sind in der deutschen One die EPG Funktionen und die Kanalumstelungen per OneGuide oder Kinect Spache "Xbox auf ARD umschalten o.ä." noch nicht vorhanden oder bin ich zu blöd.

Wenn wir noch warten müssen - weiß jemand wie lang?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Noch nicht vorhanden, ich teste demnächst mal die one remote Fernbedienung aber ich denke das wird auch nur über einen reciever im tv klappen da kinect das Signal per Infrarot an den TV weitergibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hoffe die bringen das Zeug mal bald zu uns, der One Guide scheint ja in den USA ziemlichgeil zu sein, will das auch haben :eek:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das hoffe ich auch das endlich die vesprochenen tv funktionen bei uns auch funktionieren.
Und hoffentlich erbarmt sich sky auch bald :)
 
Thema:

TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle

TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Gesperrte Funktionen?

    Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
  • Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?

    Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?: Hey, ich habe meine Xbox One mit meinem Receiver verbunden und kann jetzt über die Xbox One fernsehen. Ich würde gerne FIFA 14 spielen und...
  • Ähnliche Themen

    • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

      Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
    • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

      FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Gesperrte Funktionen?

      Gesperrte Funktionen?: Hi zusammen, wenn ich auf mein Pilotenprofil gehe, sehe ich unter "Erfolge" einige Topics, die ein Schloss davor haben. So zum Beispiel "Einmal...
    • Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?

      Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?: Hey, ich habe meine Xbox One mit meinem Receiver verbunden und kann jetzt über die Xbox One fernsehen. Ich würde gerne FIFA 14 spielen und...

    Sucheingaben

    xbox one kanal wechseln

    ,

    xbox one tv sender wechseln

    ,

    xbox one tv programm umschalten

    ,
    xbox one tv umschalten
    , xbox one umschalten, xbox one sender durchlauf, xbox one kanal umschalten, xbox one tv lasst sich nicht umschalten, xbox one guide sender umschalten, xbox one kinect Sender wechseln, xbox one tv programm wechseln ohne kinect, xbox auf tv umschalten, programm wechseln oneguide, xbox one als receiver benutzen und umschalten , samsung fernseher umschalten auf xbox, fernsehprogramme suchen auf xbox one, samsung auf xbox umschalten , fernseher umschalten von kanal 2 auf kanal 1, xbox one fernsehen umschalten, oneguide sky programme umschalten, Wie kann man mit der Fernbedienung von TV auf XBOX ONE umschalten, tv ohne Senderwechsel, sender umachalten über xbox one, tv kanäle lassen sich nicht umschalten xbox one, xbox one sender wechseln
    Oben