TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle

Diskutiere TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sorry - vielleicht wurde die Frage ja schon oft gestellt, habe beim suchen aber nichts gefunden. Ich habe de genialen kleinen Ferguson Ariva Mini...
C

ChrisMandel

Guest
Sorry - vielleicht wurde die Frage ja schon oft gestellt, habe beim suchen aber nichts gefunden.

Ich habe de genialen kleinen Ferguson Ariva Mini HD 102 Receiver an meine One angeschlossen und einen Samsung Plasma TV. Der Samsung wird als Ausgabegerät erkannt und z.B. Lauter/Leiser per Kinect Sprache funktioniert. Auch das TV Bild über die XBox funktioniert. Ich muss allerdings die im Ariva implementierte Software zur Steuerung benutzen.

Deshalb meine Frage. Sind in der deutschen One die EPG Funktionen und die Kanalumstelungen per OneGuide oder Kinect Spache "Xbox auf ARD umschalten o.ä." noch nicht vorhanden oder bin ich zu blöd.

Wenn wir noch warten müssen - weiß jemand wie lang?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Noch nicht vorhanden, ich teste demnächst mal die one remote Fernbedienung aber ich denke das wird auch nur über einen reciever im tv klappen da kinect das Signal per Infrarot an den TV weitergibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

CalimeroX

CalimeroX

Hoffe die bringen das Zeug mal bald zu uns, der One Guide scheint ja in den USA ziemlichgeil zu sein, will das auch haben :eek:

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Das hoffe ich auch das endlich die vesprochenen tv funktionen bei uns auch funktionieren.
Und hoffentlich erbarmt sich sky auch bald :)

Thema:

TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle

Sucheingaben

xbox one kanal wechseln

,

xbox one tv sender wechseln

,

xbox one tv umschalten

,
xbox one tv programm umschalten
, xbox one umschalten, xbox one sender durchlauf, xbox one kanal umschalten, xbox one tv lasst sich nicht umschalten, tv ohne Senderwechsel, fernseher umschalten von kanal 2 auf kanal 1, xbox one guide sender umschalten, xbox one fernsehen umschalten, samsung auf xbox umschalten , fernsehprogramme suchen auf xbox one, samsung fernseher umschalten auf xbox, xbox one als receiver benutzen und umschalten , programm wechseln oneguide, xbox one tv programm wechseln ohne kinect, xbox one kinect Sender wechseln, sender umachalten über xbox one, Wie kann man mit der Fernbedienung von TV auf XBOX ONE umschalten, xbox one kein senderwechsel, xbox one guide kanal umschalten, oneguide sky programme umschalten, xbox umschalten ohne oneguide

TV Funktion bzw. umschalten der Kanäle - Ähnliche Themen

• Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?: Hallo, an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden. Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der...
  • Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?

Xbox One TV Funktion Bild verschieben bzw einstellen?: Hey, ich habe meine Xbox One mit meinem Receiver verbunden und kann jetzt über die Xbox One fernsehen. Ich würde gerne FIFA 14 spielen und...
  • Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,: Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache! Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er...