TV für Xbox One X (Budget 500€)

Diskutiere TV für Xbox One X (Budget 500€) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; LEUTE wichtige frage weil ich hier nicht mehr durchblicke :D der Samsung UE55MU6179 Hat der richtiges HDR ?! weil dieses ganze HDR 8 und 10 und...
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
LEUTE wichtige frage weil ich hier nicht mehr durchblicke :D

der Samsung UE55MU6179

Hat der richtiges HDR ?! weil dieses ganze HDR 8 und 10 und True HDR, da blicke ich nicht mehr durch.

Lg Mathias
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Welchen "Monitor" in UHD, 27-32 Zoll, könnt ihr wärmstens empfehlen?
= Nutzung Konsolen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenns dir um UHD Monitor (also wirklich kein TV) geht, muss ich dir gleich sagen: HDR kriegst du nicht außer du zahlst 2k Euro bei LG.
warum ist das eigentlich so? ich muss nämlich ehrlich sagen wenn ich beim tv schauen aufm sofa sitze merke ich persönlich zwischen full hd und 4k keinen wirklichen unterschied...

beim zocken sitze ich unabhängig von dergröße des tv's immer ca. einen bis 1,5 meter vorm bildschirm... da ist der unterschied zwischen full hd und 4k schon sichtbar... wieso gibt es also bisher bei so kleinen monitoren bzw. bildschirmgrößen kaum 4k bzw. wenn es das gibt dann so teuer?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
warum ist das eigentlich so? ich muss nämlich ehrlich sagen wenn ich beim tv schauen aufm sofa sitze merke ich persönlich zwischen full hd und 4k keinen wirklichen unterschied...

beim zocken sitze ich unabhängig von dergröße des tv's immer ca. einen bis 1,5 meter vorm bildschirm... da ist der unterschied zwischen full hd und 4k schon sichtbar... wieso gibt es also bisher bei so kleinen monitoren bzw. bildschirmgrößen kaum 4k bzw. wenn es das gibt dann so teuer?
Ich kann mir vorstellen, dass viele Hersteller das bei PC Monitoren noch nicht als nützlich erkannt haben. Es gucken relativ wenige Leute HDR Material auf nem PC Bildschirm. Dazu kommt: nen TV hat nen viel höheren Inputlag als nen PC Monitor, weil die Leute am PC das deutlich eher anmeckern, bei nem Film juckt das keinen, darum ist das nicht so schlimm, dass man statt 1-5 ms eher 20-50 ms hat.
ABER:
Es sind einige 4k HDR Monitore in Arbeit. Ich persönlich warte auf das erste Quartal 2018, da soll von Asus glaub ich nen guter rauskommen und da schau ich dann mal was der dann letztendlich kosten wird.
Ich hoffe wirklich, dass die Preise schnell unter 1k fallen, weil alles andere ist mir viel viel zu teuer (und eigtl ist 600 Euro schon meine Schmerzgrenze).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5367734_-32ud99-w-lg-electronics.html
1100
und das ist auch der einzige monitor momentan der 4k und hdr hat ....
oder der einzige der evtl bezahlbar wäre keine ahnung der wurde damals nur groß angekündigt
Der hat kein ECHTES HDR.
Best Gaming Monitor for Xbox One X, PS4 Pro and PC - Gaming with HDR
Da steht er unter Pseudo HDR.

https://www.amazon.de/Dell-UP2718Q-...8&qid=1510236884&sr=1-1&keywords=Dell+UP2718Q
Der hier ist der einzige der aktuell ECHTES HDR bietet.
Und kostet knapp 2000 Euro.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und keiner von denen hat HDMI 2.1 [emoji6]
 
R

RobbyRobb

Guest
okay auch gut hatte das ding nach dem der preis bekannt war verworfen um das geld kaufe ich sicher keinen monitor
danke für die info
 
Thema:

TV für Xbox One X (Budget 500€)

TV für Xbox One X (Budget 500€) - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    H43NEC5205 und one x

    ,

    50zoll tv für xbox one x

    Oben