TV Einstellungen Xbox One // need help

Diskutiere TV Einstellungen Xbox One // need help im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen ich habe einen TV philips Modellnummer: 26PFL3205H/12 Philips 26PFL3205H/12 - LED-Fernseher meine frage an euch welche...
D

DeRichta

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich habe einen TV philips Modellnummer: 26PFL3205H/12

Philips 26PFL3205H/12 - LED-Fernseher

meine frage an euch welche einstellungen wählt mann am besten für das beste bild

PC Modus an // aus
bei der information pc modus ein wird kein 1080p sondern 1920x1080 angezeigt also aus lassen damit wirklich das 1080p steht ?

xbox einstellungen für diesen tv rgb voll ?? Farbtiefe ??
so ganz habe ich das nicht verstanden könnte mir jemand weiter helfen das wäre fein =)
habe ich in google geschaut zu diesen thema aber finde leider nichts über diesen tv

Dynamic Kontrast / aus ??
Dynamic Black / aus ???
Dynamic Farb / aus ???
Rauschundr. / aus
Schärfe / 0
Kontrast / 80
Helligkeit / 60

Sollten mann generell diese Dynamic sachen ausschalten ??
sprich crystel clear ohne funktion

Lg DeRichta

pls hlp me
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo DeRichta, ich habe auch nen Phillips. Also die dynamischen Sachen auf jeden Fall aus, Lichtsensor, wenn du hast auch. Gibt nur schlieren bei zu schnellen Bewegungen oder wird auch mal pixelig. Bei mir bin ich mit der Einstellung Spiel sehr zufrieden.Bei mir kommen immer 1080P an. Bei der Box habe ich nicht volles RGB und 24 bit Farbtiefe. Aber eigentlich ist es bei mir zumindest egal, da ich keine Verbesserung oder Verschlechterung am Bild feststellen. Musst du mal probieren, was dir besser gefällt. Und um dir mehr Infos über den Fernseher zu holen, empfehle ich folgende Seite HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik
 
D

Dino

Guest
1920*1080 ist 1080P
ich habe meinen Samsung z.b. auf PC gestellt
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Du musst bri einem Samsung unbedingt beim zocken den game modus einschalten
 
D

Dino

Guest
Hatte ich vorher.
Ich finde bei meinem Samsung seit ich auf PC gestellt habe den Input lag besser, bei Cod z.b. Habe ich seitdem oft doppelt so viele kills als wie noch mit dem Game Mode .
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hatte ich vorher.
Ich finde bei meinem Samsung seit ich auf PC gestellt habe den Input lag besser, bei Cod z.b. Habe ich seitdem oft doppelt so viele kills als wie noch mit dem Game Mode .
Ok wenn das so ist probier ich das mal auch :)
 
D

Dino

Guest
Du musst bei Quellen den Namen für deinen HDMI umstellen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Welchen Samsung hast du?
 
D

DeRichta

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
In der xbox one hd kalibrierung steht das mann den gaming Modus einschalten sollte ist das der pc Modus beim Philips ?

Scheint fast so das da die Meinungen auseinander gehen ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Du musst bei Quellen den Namen für deinen HDMI umstellen.
was genau bringt mir die umstellung? habs gerade bei meinem f6500 von samsung umgestellt,sehe aber keinen unterschied
 
D

DeRichta

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Richtig geht mir auch so aber was ist besser ? ;)
 
D

DeRichta

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Es macht doch sinn wenn pc modus an dann auch voll rgb Einstellungen an der xbox einzustellen 0.o ???
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also da ich den spielmodus auch so anschalten kann,ohne den hdmi umzubenennen lass ich alles so wie es ist.
wenn ich den hdmi auf pc umbenenne wirken die farben/kontrast nicht mehr so gut.
dann lass ich doch lieber alles so wies ist und schalt die bildverbesserer einfach so alle ab.
 
D

DeRichta

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
D.h. bei Philips pc modus...
Mir kommt es auch so vor das es ohne pc modus schöner wirkt... aber verfälschen wollte ich es auch nicht naja... geschmacklich sache wohl eher
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich will mein bild auch nicht verhunzen.habe beim umstellen BF4 drin gehabt und wenn der hdmi auf pc umgenannt wurde wirkten die wasser/spiegel effekte lange nicht so real wie wenn ich es einfach auf hdmi1 stehen lasse. und input lag habe ich eh noch nie bemerkt bei meinem f6500.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich habe auch einen ES8080 und bleibe auch im normalen game modus, ich find das bild so perfekt, für mich.
Input Lag habe ich mit meinen TV auch nicht.
 
D

Dino

Guest
Habt ihr auch LED Motion Plus ausgeschaltet, Optimalkontrast Hoch, HDMI -Schwarzp. auf gering, und den normalen Kontrast höher gestellt ?
 
Thema:

TV Einstellungen Xbox One // need help

TV Einstellungen Xbox One // need help - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

    Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Family Einstellungen

    Xbox Family Einstellungen: Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

      Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Xbox Family Einstellungen

      Xbox Family Einstellungen: Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

      HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...

    Sucheingaben

    xbox one tv kalibrieren

    ,

    xbox one samsung tv einstellungen

    ,

    samsung led tv xbox one richtig einstellen full rgb

    ,
    Philips tv pc modus
    , xbox one fernseher einstellen, lg bildeinstellungen, xbox one lg led farbtiefe, xbox one led tv auf voll rgb stellen, philips tv xbox one, xbox one philips tv, xbox one tv einstellungen, xbox one kalibrieren, philips led tv xbox one bildeinstellung, beste bildeinstellung xbox one mit philips, xbox one tv richtig einstellen, philips bildeinstellung, pc modus philips, xbox one bild weg beim philipsfernseher, xbox 1 auf 1080p einstellen, xbox one kontrast einstellen, lg 42lh5000 beste bildeinstellung xbox one, xbox one bildeinstellung lg, philips pc modus xbox, philips tv einstellungen xbox bestes bild, philips tv einstellungen xbox one
    Oben