TV Einstellung

Diskutiere TV Einstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend. Ich weiss das die TV's ja alle unterschiedlich sind aber welche Einstellungen verwendet ihr so? Hab an der Xbox die Farbtiefe auf 36...
E

erfox83

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Guten Abend. Ich weiss das die TV's ja alle unterschiedlich sind aber welche Einstellungen verwendet ihr so?

Hab an der Xbox die Farbtiefe auf 36 Bits Pro Pixel und Farbraum PC (RGB voll)

Den Tv entsprechend der Einrichtung der Xbox eingestellt. Gefällt mir soweit auch ganz gut allerdings finde ich keine passende Einstellung für die Schärfe. Der Wert liegt jetzt am Tv bei 50. Ist glaub ich etwas viel oder?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab genau die gleich Einstellung. Alles prima so.
 
E

erfox83

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Ja Burosch kenne ich aber dachte das man bei der Konsole in einem anderen Maßstab dadran geht
 
E

erfox83

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Vll kann mir mal wer von euch helfen. Ich habe bei allen spielen immer Kantenflimmern. Ist das normal oder liegt das an den TV Einstellungen? Vll bin ich auch vom PC verwöhnt aber zb bei Forza sieht man das an den Spoilern und den Türen ganz extrem oder bei BF4 wenn man auf die Fliesen am Boden schaut. Die Grafik sieht ja so an sich ganz ok aus aber irgendwie bin ich doch entäuscht und denke, dass das vll einstellungen sind die ich verkehrt eingestellt habe
 
Thema:

TV Einstellung

TV Einstellung - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

    Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

    Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
  • Einstellungen Controller

    Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

      Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

      Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
    • Einstellungen Controller

      Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...

    Sucheingaben

    xbox one grafikeinstellungen

    ,

    xbox one grafik einstellen

    ,

    xbox one tv einstellung

    ,
    beste grafikeinstellung xbox one
    , xbox one farbtiefe, xbox one tv einstellungen, xbox one einstellung rgb www.xboxone-forum.net, video einstellung bei der xbox one, xbox one grafik einstllung, Xbox one farbtiefe einstellungen, xbox one beste einstellung, richtige einstellung grafik xbox one german, xbox one video einstellungen, xbox one einstellungen, xbox one videoeinstellung, xbox one welche video Einstellungen, xbox one grafik update, besten einstellungen xbox one anzeige, xbox one welche einstellungen grafik, xbox one richtige einstellung tv, xbox one und tv einstellung, xbox one bits pro pixel, tv einstellung xbox one, Einstellungen für xbox one, xbox one tv grafikeinstellung
    Oben