TV Bank oder TV Regal gesucht

Diskutiere TV Bank oder TV Regal gesucht im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo meine Freunde, ich bin ja am Einrichten meiner neuen Wohnung. Jetzt suche ich noch das passende TV Regal oder die passende TV Bank. Der...
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hallo meine Freunde,

ich bin ja am Einrichten meiner neuen Wohnung.

Jetzt suche ich noch das passende TV Regal oder die passende TV Bank.

Der Fernseher wird - an die Wand aufgehängt und dort befestigt.

Das heisst, auf das TV Regal kommen: Meine Xbox One inkl. Kinect.
und mein Sat Receiver (ca. so groß wie die Xbox One)
Dazu ein Turtle Beach Headset Stand.

Ich hab ca. 100 Blurays. (die müssten jetzt nicht berücksichtigt werden)

normalerweise hätte ich meinen Router auch dort platziert. Aber da ich ja jetzt LTE nehme - muss ich erst schauen wo ich den platziere.

Vielleicht hat einer - Anregungen - Tipps - Fotos - Shops.. egal was.
Farbe wäre mir mal so weiß in den Sinn gekommen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Würde mich echt über ein paar Links,Pics, etc freuen.

Danke

Euer Chief Attila
 
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ImageUploadedByTapatalk1427978287.821070.jpgImageUploadedByTapatalk1427978310.100216.jpgImageUploadedByTapatalk1427978326.488111.jpg

So, nicht dass ihr sagts: euda was is mit dem türken attila :D hier ein paar fotos von der ecke wo der TV hinkommt. Die Couch sieht so aus und kommt noch ein wenig nach hinten natürlich :)
Danke schonmal
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Entschuldige die Unaufgeräumtheit. :D

Ich habe ein typisches Glasrack, der Fernseher hängt an einem Dreh/Kipp-Gestell.

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oida wos gehdn mit dem Türken Attila!?!
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Schick...Parkett?
 
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
yes! #10zeichen
 
R

RobbyRobb

Guest
Und an attila ich habe auch so ein Glas Track in schwarz allerdings sieht man da jedes staub Korn ganz klarer nachtteil
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wir haben es so gemacht, nur leider kommen immer wieder neue Kabeln dazu [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Stört der Balken da nicht oder teilt der den Bildschirm wenn man zu zweit spielt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie sind den die Abmasse der vorgesehenen Ecke ?
Wir haben das hier, ist ca 2 m lang

5mzndc8r.jpg

Kostet bei Otto ca 250 euronen. Gibts auch noch in anderen Farben :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Stört der Balken da nicht oder teilt der den Bildschirm wenn man zu zweit spielt?
Der stört nicht. Der ist hinter dem tv und die Halterung dreht sich nach rechts und nach links, somit schaut man nicht direkt hin.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
War auch eher ein Gag[emoji6]
 
Thema:

TV Bank oder TV Regal gesucht

TV Bank oder TV Regal gesucht - Ähnliche Themen

  • Blu Ray Regal

    Blu Ray Regal: Moin Moin geehrte Zockerkollegen und Kolleginnen, Da ich Spiele und Filme sammle und sich auch deren Hüllen langsam anrufen, wollte ich mal...
  • Regal für die One

    Regal für die One: Hallo zusammen :) Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage :D Ihr kennt doch bestimmt das gute Kallax von Ikea. Die one passt da genau...
  • Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal

    Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal: Halo 5: Guardians ist in allem Munde. Eine Langzeitmotivation in dem Game sind die REQ-Packs und damit verbundenen freischaltbaren Objekte. Unter...
  • Geld zurück von deiner Bank ? Lies das!

    Geld zurück von deiner Bank ? Lies das!: Hey eben mitbekommen: Die Banken müssen rückwirkend bis 2004 alle Bearbeitungsgebühren zurückzahlen, ausgenommen Baukredite. Also besser mal die...
  • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

    Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...
  • Ähnliche Themen

    • Blu Ray Regal

      Blu Ray Regal: Moin Moin geehrte Zockerkollegen und Kolleginnen, Da ich Spiele und Filme sammle und sich auch deren Hüllen langsam anrufen, wollte ich mal...
    • Regal für die One

      Regal für die One: Hallo zusammen :) Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage :D Ihr kennt doch bestimmt das gute Kallax von Ikea. Die one passt da genau...
    • Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal

      Halo 5: Guardians - Seinen eigenen Spartan als Figur im Regal: Halo 5: Guardians ist in allem Munde. Eine Langzeitmotivation in dem Game sind die REQ-Packs und damit verbundenen freischaltbaren Objekte. Unter...
    • Geld zurück von deiner Bank ? Lies das!

      Geld zurück von deiner Bank ? Lies das!: Hey eben mitbekommen: Die Banken müssen rückwirkend bis 2004 alle Bearbeitungsgebühren zurückzahlen, ausgenommen Baukredite. Also besser mal die...
    • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

      Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...

    Sucheingaben

    tv regal

    ,

    regal als bank

    ,

    Regal für Xbox One Spiele

    ,
    regal xbox
    Oben