TV 32" und Sessel

Diskutiere TV 32" und Sessel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte mir für meine Xbox extra einen neuen kleinen TV kaufen und einen gemütlichen Sessel dazu. Aus Platzgründen soll es ein 32"...
P

Privax

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Hallo,

ich möchte mir für meine Xbox extra einen neuen kleinen TV kaufen und einen gemütlichen Sessel dazu. Aus Platzgründen soll es ein 32" werden, sitze auch nur 1-1,5m davon entfernt.

Preislich möchte ich unter 300€ bleiben. Bin auf diesen Samsung UE32F5070 Test gestoßen der gut fürs Gaming sein soll, laut dieser Seite. Aber ich bin was das angeht leider sehr laienhaft. Kennt jemand dieses Gerät? Gibt es bessere Alternativen?

Der TV soll auf eine kleine TV Bank gestellt werden ca. 55cm hoch, deswegen suche ich dazu noch einen gemütlichen Sessel. Auf Amazon bin ich auf sowas hier gestoßen Bean Bag Bazaar® Gaming Sitz Sack

Eventuell hat ja jemand ein paar Tipps für mich was es an Alternativen gibt.

Schöne Grüße
Privax
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Willst du den Fernseher weil du auch Fernsehen willst oder nur zum reinen zocken? dann würde ich dir eher zu den Gaming Monitoren von Philips oder BenQ raten. Hast du durchaus mehr von finde ich.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
So einen Sitzsack hatte ich auch mal und am Anfang war der ganz gut, aber bei längeren Session's war er einfach zu unbequem. Ich persönlich würde von so einem Sitzsack abraten und wenn du doch einen willst, dann fahr mal in ein Möbelhaus und sitz Probe, ob dir das überhaupt zusagt. Außerdem sind die dort billiger als der jetzt von Amazon verlinkte... :eek::
 
P

Privax

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Soll nur zum Zocken gedacht sein der TV, momentan spiele ich schon am Schreibtisch/Monitor. Bin aber mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Ausserdem möchte ich es ein wenig "chilliger" haben beim zocken.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
P

Privax

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Leider viel zu teuer für mich, bin selber schon über ein verwandtes Sony Model gestoßen was aber auch genau so teuer war.
Aber kannst du mir bitte erzählen wie du mit der große zufrieden bist? Wie weit sitzt du weg?

Mir ist heute eingefallen das ich eigentlich schon vor paar Monaten einen coolen Sessel gefunden hatte nämlich den hier Moderner Relaxsessel RACER in Schwarz/Rot | porta! leider passte der optisch überhaupt nicht in mein Wohnzimmer aber in meiner kleinen Zockerecke im Arbeitszimmer wird er wohl nun doch noch seinen Platz bekommen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa so ne Fussableger könnt ich gebrauchen. Passende Stuhl hab ich.
 
P

Privax

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
So, ich habe mich nun für den in meinem Startpost erwähnten Samsung TV entschieden. Habe ihn jetzt erst ein paar Stunden testen können, aber mein Ersteindruck ist wirklich super. Im Vergleich zu meinem BenQ Monitor sind da Welten in der Bildqualität. Habe teilweise das Gefühl ganz neue Spiele zu haben.
Die 32' erweisen sich für mich auch als optimal, sitze ungefähr 1,3m weit weg. Morgen kaufe ich mir wahrscheinlich noch den Sessel von Porta und bei Ikea ein kleines TV Regal. Das ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D
Wenn es euch interessiert, schreibe ich ein etwas ausführlicheres Review über den TV wenn ich ihn etwas länger im betrieb hatte.
 
Thema:

TV 32" und Sessel

TV 32" und Sessel - Ähnliche Themen

  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Welchen Media Sessel für die X Box

    Welchen Media Sessel für die X Box: Hi, Bisher habe ich immer ganz normal über den Fernseher den Sound der Xbox gehabt. Doch ich habe gestern bei einen Freund von meiner Schwester...
  • Neuer "Sessel"

    Neuer "Sessel": Moin Leute. Mein alter Cheff Sessel hat den geist aufgegeben und nun bin ich auf der suche nach einem neuen. Dachte da an sowas wie K-serie -...
  • Ähnliche Themen

    • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

      Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
    • Welchen Media Sessel für die X Box

      Welchen Media Sessel für die X Box: Hi, Bisher habe ich immer ganz normal über den Fernseher den Sound der Xbox gehabt. Doch ich habe gestern bei einen Freund von meiner Schwester...
    • Neuer "Sessel"

      Neuer "Sessel": Moin Leute. Mein alter Cheff Sessel hat den geist aufgegeben und nun bin ich auf der suche nach einem neuen. Dachte da an sowas wie K-serie -...
    Oben