(Tutorial) Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

Diskutiere (Tutorial) Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Heyho X-One Community, ich habe zu dieser "Methode" noch keine Anleitung in diesem Forum gefunden deswegen poste ichs mal hier kann für den ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iShiZo

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Heyho X-One Community,

ich habe zu dieser "Methode" noch keine Anleitung in diesem Forum gefunden deswegen poste ichs mal hier kann für den ein oder anderen der gerne und viele Clips erstellt interessant sein da man den Prozess mit dem Rendern -> Upload zu Onedrive/Youtube -> Download auf PC dazu nicht benötigt zumindestens die ersten beiden nicht ;)
Seit der Umstellung auf xbox.com auf das "One Design" kann man dort auch sämtliche Clips anschauen welche auf der Xbox aufgenommen wurden. Dies kann man sich zu nutze machen da man von der eigenen "Gameclip" Seite alle Videos in wenigen Sekunden runterladen kann und wie bereits gesagt nicht erst 2 Minuten rendern muss und dann doppelt solange hochladen ums im Endeffekt wieder runterzuladen...
Hier ist ein Video wie es geht (Ist auf Englisch geschrieben da ich es auch auf Englischen Xbox Seiten poste/gepostet habe aber ich denke das bisschen sollte jeder Verstehen ansonsten sprechen die Bilder für sich ;))

Hier erstmal der im Video verwendete Links um auf die eigene "Gameclip Gallerie" zu gelangen: Klick Hier

Und hier das Video:


Falls es etwas dazu schon in dem Forum gibt und ichs Übersehen habe Löscht diesen Beitrag einfach Kommentarlos :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Tutorial) Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!)

(Tutorial) Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!) - Ähnliche Themen

  • Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]

    Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]: 4k Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=WJwUC_IQQHM HDR Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=kOu9-8KkINQ Kinect an Xbox...
  • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

    Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
  • [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren

    [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren: Um eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One zu transferieren, startet Minecraft auf der Xbox 360, wählt dort die gewünschte Welt an und drückt...
  • Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial

    Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial: Habt ihr schon mal das Xbox one Sprach-Tutorial gemacht? Wenn nein macht es bitte mal. Denn ich will wissen ob ich der einzige bin oder ob es bei...
  • Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

    Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]: Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]

      Xbox One S: HDR und 4k Einstellungen [Tutorial]: 4k Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=WJwUC_IQQHM HDR Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=kOu9-8KkINQ Kinect an Xbox...
    • Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen"

      Kinect Xbox One Sprach Tutorial "Xbox abspielen": Hallo, die Thematik wurde bereits im Forum unter http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/hilfe-xbox-one-sprach-tutorial-12874.html...
    • [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren

      [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren: Um eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One zu transferieren, startet Minecraft auf der Xbox 360, wählt dort die gewünschte Welt an und drückt...
    • Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial

      Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial: Habt ihr schon mal das Xbox one Sprach-Tutorial gemacht? Wenn nein macht es bitte mal. Denn ich will wissen ob ich der einzige bin oder ob es bei...
    • Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

      Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]: Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...

    Sucheingaben

    xbox one spielclips downloaden

    ,

    xbox one clips download

    ,

    xbox one clips auf pc

    ,
    xbox one clips auf handy
    , xbox one clips runterladen, clips von xbox one auf pc, xbox spielclips downloaden, xbox clips auf laptop ziehen, videos von xbox one auf pc, xbox one video download, xbox one videos auf pc, xbox one video auf pc , xbox one upload videos auf pc, xbox one video speichern, Clips von xbox one, xbox one clips runterladen auf handy, Xbox videos herunterladen, xbox one aufzeichnungen runterladen, xbox clips aufs handy, https://www.xbox-passion.de/threads/tutorial-xbox-clips-auf-den-pc-downloaden-ohne-onedrive-oder-youtube.12971/, download xbox clips pc, xbox one video herunterladen, xbox meine clips am pc, xbox clips herunterladen pc, xbox clip downloader
    Oben