Turtle Beach XP400 und nun ?

Diskutiere Turtle Beach XP400 und nun ? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe mir das turtle Beach xp400 gekauft in bin begeistert, nur das Micro Hmm, da werde ich nicht schlau raus. habe den Adapter auf 2,5...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo habe mir das turtle Beach xp400 gekauft in bin begeistert, nur das Micro Hmm, da werde ich nicht schlau raus.

habe den Adapter auf 2,5 klinke umgebaut, muss ich nun das XTC talkback Kabel von turtle Beach kaufen oder habt ihr eine andere Lösung ?

will endlich wieder mit meinem Team sprechen (TOS 4 live :-D)

Das hier habe ich bei youtube gefunden, geht das wirklich, wenn ja wie und das wäre ja echt der Wahnsinn
Casque TURTLE BEACH bluetooth XBOX ONE - YouTube

danke schon einmal für die Hilfe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tos 4 live, Yeah!
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Du hast also einen 2,5mm Klinken auf den Microsoft Kopfhörer Adapter gelötet ??

Wenn ja dann brauchst du nichts mehr. Einfach anstecken am Turtle Beach. Mehr brauchst du nicht !



@joey

Wenn du fragen hast meld dich. Ich hilf dir gerne .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Du hast also einen 2,5mm Klinken auf den Microsoft Kopfhörer Adapter gelötet ??

Wenn ja dann brauchst du nichts mehr. Einfach anstecken am Turtle Beach. Mehr brauchst du nicht !



@joey

Wenn du fragen hast meld dich. Ich hilf dir gerne .
Habe diesen Adapter von der xbox 360 dazu, und der passt nicht an den Adapter :-(
und das Micro ist ja fest
Nun weiß ich nicht genau, was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ja is klar. Du musst den Kopfhörer der dabei war umbauen oder dir nen Adapter auf Ebay kaufen.

Oder warten bis er offiziell verfügbar ist. Für die One gibt es da offiziell leider noch nichts :(
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Ja is klar. Du musst den Kopfhörer der dabei war umbauen oder dir nen Adapter auf Ebay kaufen.

Oder warten bis er offiziell verfügbar ist. Für die One gibt es da offiziell leider noch nichts :(
Habe ich ja aber wie nun weiter, habe kein separates headset und turtle sagt soll dieses Kabel von denen kaufen
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Mach mal bitte ein Foto. Ich kann dir leider nicht folgen was du meinst :(
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
IMAG0030.jpg

Einmal der umgebaute und der , der bei xp 400 dabei war
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Du brauchst entweder ein Kabel mit 2,5mm Klinke auf beiden Seiten oder das Turtle Beach Xbox 360 Chat Kabel.
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Ja habe es bestell talkback cabel von turtle beach hoffe das es ja klappt
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Und wäre ja mal auch interessant zu wissen, wie der Jung das geschafft hat den Bluetooth Adapter zu bauen , sieht echt nice aus
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Und wäre ja mal auch interessant zu wissen, wie der Jung das geschafft hat den Bluetooth Adapter zu bauen , sieht echt nice aus
Welcher Jung? Der Bluetooth Adapter auf dem Foto ist der offizielle Bluetooth-Adapter von Turtle Beach für den XBOX 360 Controller. Wäre ja auch schlimm, wenn der NICHT "nice" aussehen würde ;-)
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Welcher Jung? Der Bluetooth Adapter auf dem Foto ist der offizielle Bluetooth-Adapter von Turtle Beach für den XBOX 360 Controller. Wäre ja auch schlimm, wenn der NICHT "nice" aussehen würde ;-)

Also wer von Anfang an liest und auch alles liest, weiß normal das ich das Video meine, womit ich das Thema eröffnet habe.

Lesen kann sooooo toll sein ...
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
Round One

FIGHT!!!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, also ich kann diesen Turtle Beach XP400 (oder den XP500) für sehr kleines Geld bekommen. Nun zu meiner Frage, ich will nix umbauen oder sonstiges (weil...zu doof für), ich habe aber gehört das jetzt von Turtle Beach (oder von Microsoft, einer von beiden) ein Adapter kommen soll am 14.03, womit halt die Kopfhörer der 360 auch an die One angesteckt werden können (wir reden hier von dem Micro). Jetzt zur Frage, ich bräuchte dann diesen Adapter und so einen Talkback Kabel, um dann auch das Micro nutzen zu können? Kommt eventuell ein Bluetooth Adapter für die One? Müsste doch kein Thema sein. Und zu den neuen Headsets, die von Turtle für die One kommen...sind beide wired? Oder ist da ein Modell wireless? Eigentlich stehe ich ja garnicht auf diese Wireless Gaming Headsets, nutze derzeit mein AKG 701K, nur brauche ich langsam ein Micro..und auch meine 2,5jährige Tochter findet Kopfhörer mit Kabel absolut Interessant :) und versucht halt rauszufinden wielang man so ein Kabel ziehen kann :)
 
Thema:

Turtle Beach XP400 und nun ?

Turtle Beach XP400 und nun ? - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • Mikrofon für Headset Empfehlung

    Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...
  • Turtle Beach XRAY (XP400)...Suche Talkback Kabel

    Turtle Beach XRAY (XP400)...Suche Talkback Kabel: Ok, also ich habe mir mal dieses Headset mal bestellt (Link unten), ich brauche derzeit einen der Wireless ist, und vom Preis/Leistung schien mir...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

      Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
    • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

      Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
    • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

      Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
    • Mikrofon für Headset Empfehlung

      Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...
    • Turtle Beach XRAY (XP400)...Suche Talkback Kabel

      Turtle Beach XRAY (XP400)...Suche Talkback Kabel: Ok, also ich habe mir mal dieses Headset mal bestellt (Link unten), ich brauche derzeit einen der Wireless ist, und vom Preis/Leistung schien mir...

    Sucheingaben

    talkback kabel selber bauen

    ,

    Brauch ich das talkback Kabel wenn ich den headset Adapter habe

    ,

    xp500 vs xp400 german

    ,
    turtle beach bluetooth xbox umbau
    , xbox xp400 bluetooth kabel, turtle beach xp 400 anleitung deutsch
    Oben