Turtle Beach XP 400

Diskutiere Turtle Beach XP 400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Halle,
ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel gibt...
Habe es jetzt richtig angeschlossen. jedoch kommt nichts raus...
jemand erfahrung damit? oder xbox 360 gabs keine Probleme...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du auch als Tonausgabe den Optischen Ausgang gewählt?
Das Mikrofon wirst du natürlich nicht verwenden können. Aber Ton sollte gehen.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hast du auch als Tonausgabe den Optischen Ausgang gewählt?
Das Mikrofon wirst du natürlich nicht verwenden können. Aber Ton sollte gehen.
muss man das immer ändern? neee ich hab nichts gewählt...find ich aber komisch... bei der x360 musste ich auch nichts ändern...
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi hab hier bei technik im forum eine deutsche anleitung erstellt inkl bilder
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Bau euch auch die adapter um ... pm an mich
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
danke...
aber wenigstens der gamesound musste doch ankommen?!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Such dir den Headset Thread. Da steht alles dazu! Danke.


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach XP 400

Turtle Beach XP 400 - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach xp400 xbox one

    ,

    xp400 xbox one

    ,

    turtle beach ear force xp400 xbox one

    ,
    chatkabel xbox One
    , turtle beach xp400 an der xbox one anschließen , turtle beach xp400 xbox one adapter, turtle beach xp400 mit xbox one verbinden, turtle beach xp400 an xbox one, adapter für turtle beach xp400 xbox one, turtle beach xp400 xbox one kompatibilität , turtle beach xp400 kompatibel mit xbox one, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerturtle-beach-xp-400-a-4470.html, turtle beach xp400 adapter xbox one, turtel beach px 400 kompatibel mit xbox one, turtle beach xp400, turtle beach xp400 beste Einstellung, turtle beach xp400 ps4 beste einstellung, turtle beach xp400 ps4, turtle beach xp 400 xbox one chat, xp400 turtle beach Chat xbox, Geht Turtle Beach Stealth 400 mit Xbox One, xp400 xbox one adapter, turtle beach xbox one xp 400, ear force xp400 xbox one, turtle beach xp400 compatible xbox one
    Oben