Turtle Beach XO Four Unboxing

Diskutiere Turtle Beach XO Four Unboxing im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werd warten bis was 100 % wireless kommt. Vorher werden meine In Ears dran glauben müssen. Scheiss kablegedöns.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich werd warten bis was 100 % wireless kommt. Vorher werden meine In Ears dran glauben müssen. Scheiss kablegedöns.
Kauf dir doch ein anderes von Turtle Beach :) Sind jetzt alle reduziert worden :) Für 80€ hab ich mir ein XP X-Ray geholt. Nur zum chatten, brauchst du ein Kabel. Halt warten bis Turtle Beach ein Adapter anbietet (Bluetooth).
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Kauf dir doch ein anderes von Turtle Beach :) Sind jetzt alle reduziert worden :) Für 80€ hab ich mir ein XP X-Ray geholt. Nur zum chatten, brauchst du ein Kabel. Halt warten bis Turtle Beach ein Adapter anbietet (Bluetooth).
wie ist das HS vom sound her?
hatte mal das xp500 für die x360 und fand es sehr schlecht da es keinen bass übertragen hat und der sound sehr "blechig" klang.
suche aber wieder ein hs was nicht über 100€ kosten sollte.egal ob stereo oder 5.1
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
wie ist das HS vom sound her?
hatte mal das xp500 für die x360 und fand es sehr schlecht da es keinen bass übertragen hat und der sound sehr "blechig" klang.
suche aber wieder ein hs was nicht über 100€ kosten sollte.egal ob stereo oder 5.1
Ich persönlich finde den Sound für einen Wireless HS sehr angenehm, selbstverständlich kann man jetzt zb. keinen AKG K701 erwarten, aber für einen Surround HS hat mich das Ding echt überrascht. Je nach Einstellungen hat man eine gute Basswiedergabe, und der Spielsound an sich hört sich sehr weitläufig an, nicht so gedrückt. Gerade bei Forza 5, kommt das sehr gut zur Geltung mit dem Surround Sound. Auch Interferenzen hat man keine, wenn alles ganz aus ist, hört man bei mir ein ganz leises Rauschen (da muss man aber wirklich im Stillen sitzen). Ich persönlich bin sehr zufrieden, für den Preis, habe ich persönlich mehr bekommen als ich erwartet habe.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hat jemand das XO4 ?? Ist es empfehlenswert??
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hab's, für meine Bedürfnisse reichts voll und ganz! 100% cod
 
A

agroandy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab's, für meine Bedürfnisse reichts voll und ganz! 100% cod


Hallo,
Wo hast du das XO FOUR bestellt wenn ich fragen darf? Habe meins bei Conrad vorbestellt und warte immer noch.

Und wie zufrieden bist du mit der Lautstärke? Bass?
Kann man es zb mit dem X41 auf der 360 vergleichen?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich hab's, für meine Bedürfnisse reichts voll und ganz! 100% cod
Wie laut kann man den Sprachchat stellen? Ist der Sprachchat klar oder verrauscht? Brauche da mehr Dampf als ihr. Deswegen wäre es gut, wenn einer kurz Stellung dazu nehmen könnte.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hallo,
Wo hast du das XO FOUR bestellt wenn ich fragen darf? Habe meins bei Conrad vorbestellt und warte immer noch.

Und wie zufrieden bist du mit der Lautstärke? Bass?
Kann man es zb mit dem X41 auf der 360 vergleichen?
Ich hab's bei amazon bestellt und hatte es Freitag zum Release in der Packstation! Master48 hat nen ausführlichen thread eröffnet, guck mal da rein mit unboxing dB Test etc.
Bin von psn umgestiegen, hab keine 360 vergleiche.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wie laut kann man den Sprachchat stellen? Ist der Sprachchat klar oder verrauscht? Brauche da mehr Dampf als ihr. Deswegen wäre es gut, wenn einer kurz Stellung dazu nehmen könnte.
Du liest wahrscheinlich mit, aber auch dir, einfach mal in den Master 48 thread reinlesen! Ausführlicher Bericht, Diskussion etc.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich gebe auch Auskunft in meinen Thread ich hoffe auch verständlich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Turtle Beach XO Four Unboxing

Turtle Beach XO Four Unboxing - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Earforce XO Four

    Turtle Beach Earforce XO Four: Hi, ich biete hier ein Turtle Beach XO Four Headset zum Verkauf an. Das Headset ist in einem Top Zustand. Es wurde nur selten getragen, da es mir...
  • Turtle Beach XO Four

    Turtle Beach XO Four: Hallo, ich würde gerne dass XO Four kaufen, hab aber folgende Frage: Kann ich meine eigene Stimme hören, denn ich habe nirgendwo etwas darüber...
  • Turtle Beach XO Four

    Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...
  • turtle beach headset xo four

    turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro
  • Turtle Beach XO Four Garantie?

    Turtle Beach XO Four Garantie?: Guten Abend XO Forum :) Hab seit gestern das Turtle Beach XO Four und ja wollt fragen ob einige von euch wissen wie lange Turtle Beach Garantie...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Earforce XO Four

      Turtle Beach Earforce XO Four: Hi, ich biete hier ein Turtle Beach XO Four Headset zum Verkauf an. Das Headset ist in einem Top Zustand. Es wurde nur selten getragen, da es mir...
    • Turtle Beach XO Four

      Turtle Beach XO Four: Hallo, ich würde gerne dass XO Four kaufen, hab aber folgende Frage: Kann ich meine eigene Stimme hören, denn ich habe nirgendwo etwas darüber...
    • Turtle Beach XO Four

      Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...
    • turtle beach headset xo four

      turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro
    • Turtle Beach XO Four Garantie?

      Turtle Beach XO Four Garantie?: Guten Abend XO Forum :) Hab seit gestern das Turtle Beach XO Four und ja wollt fragen ob einige von euch wissen wie lange Turtle Beach Garantie...

    Sucheingaben

    turtle beach xo four

    ,

    xo four ton einstellen

    ,

    xo four Sound einstellen wie

    ,
    xbox one turtle beach
    , xo four xbox one sprachchat funktioniert nicht, turtle beach xo four xbox one einstellen, xbox one xo four deutsch, turtle beach xo four einstellen, xo four Einstellung, xo four, turtle beach xo four klang einstellen, turtle beach xo4 stereo or 5.1, turtle beach xo four rauschen
    Oben