Turtle Beach Stealth Ultra

Diskutiere Turtle Beach Stealth Ultra im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Erstmal hallo, war lange net mehr aktiv 😅 Was haltet ihr vom oben genannten Contoller ? spiele mit dem gedanken mir einen zu holen. Nach 2...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
BeitrÀge
183
Punkte fĂŒr Reaktionen
59
Erstmal hallo, war lange net mehr aktiv 😅
Was haltet ihr vom oben genannten Contoller ?
spiele mit dem gedanken mir einen zu holen.
Nach 2 kaputten Elite und nun 2 Ori Controller die unter Stickdrift leiden, habe ich die Nase voll, vorallem davon einen Elite zu kaufen.
Hatte den 1er und 2er ...

K

kalti

BeitrÀge
748
Punkte fĂŒr Reaktionen
294
Xbox Gamertag
kalti
Ansich nen Guter Controller. Wenn da nicht die schlechte Akkuleistung wÀre. Bei mir war nach ca. 4 Stunden der Akku alle.

FĂŒr mich ein NoGo.

Hab ihn wieder verkauft und zocke wieder .IT mein Elite v2 der hĂ€lt sein ĂŒber 1 jahr und kann da keine Probleme erkennen. Die Akku Leistung ist hier wieder ein Traum...

Lass lieber die Finger von. Meine Meinung.

HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
BeitrÀge
183
Punkte fĂŒr Reaktionen
59
Ok, das wird aber wahrscheinlich dran liegen das du die RBGs voll aufgedreht hattest und das Dislplay dauerhaft an war ?
Denke mal der kann auch deutlich lÀnger vorallem da er bei alles aus mit ca. 30 Std Akku angegeben ist. Mir gehts um die
mechanischen Tasten und halleffekt Sticks der rest ist mir egal.

K

kalti

BeitrÀge
748
Punkte fĂŒr Reaktionen
294
Xbox Gamertag
kalti
Okay mir ist es egal. Trotzdem kein guter Controller.
Tasten sind auch nicht der Bringer...
Wolltest ja ne Meinung lesen und ich hab meine dazu geschrieben ;)

Jedem das seine....

Hömmi

Hömmi

BeitrÀge
476
Punkte fĂŒr Reaktionen
88
Xbox Gamertag
H...
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, kann ich bei allen Controllern, die ich in den HĂ€nden hatte feststellen, dass der ganz normale Xbox Controller von Microsoft, fĂŒr mich noch immer der beste ist.

HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
BeitrÀge
183
Punkte fĂŒr Reaktionen
59
Hab den Controller geschenkt bekommen, Elite 2 habe ich repariert habe neue Potis eigelötet, nach ausgiebigen testen kann ich sagen das der Turtle Beach deutlich besser als der Elite 2 ist, das mit dem Akku kann ich nicht bestĂ€tigen der hĂ€lt, außer man ist so doll und dreht die ganze Helligkeit im Akkubetrieb richtig hoch und hat das Display dauerhaft an, dann ist es doch klar das er nicht lange hĂ€lt, das ist dann fĂŒr Kabelbetrieb mit 0 Latenz gedacht. (Wobei man sagen muss das die RBGs bei Helligkeit 1 schon gut zu sehen sind)
Der Controller ist sehr prĂ€zise vorallem die Sticks sind mega. NatĂŒrlich muss man sich erstmal an den Controller gewöhnen. Die mechanichen Tasten sind super, jetzt mal schauen wie lange der hĂ€lt. Habe 7 Stunden am StĂŒck CoD gezockt und hatte noch 40 Prozent Akku ....
RGBs auf 1
Helligkeit Display auf 4
Display deaktiviert nach 1min nicht Nutzung.
Neuste Firmware

K

kalti

BeitrÀge
748
Punkte fĂŒr Reaktionen
294
Xbox Gamertag
kalti
LĂ€cherlich wenig ;)
Aber freut mich das es dir gefÀllt ;)

Viel Spaß mit dem Leichtgewicht.. đŸ€Ÿ

HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
BeitrÀge
183
Punkte fĂŒr Reaktionen
59
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Akku hÀlt mehr als genug

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

BeitrÀge
864
Punkte fĂŒr Reaktionen
565
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Mich stört bei dem nun zweiten Stealth Ultra Controller (beim ersten blieb, erfreulicherweise noch in der Garantiezeit, trotz Reset, FA Update etc. das Display irgendwann schlicht aus) dass er selbst mit Kabel ein-zweimal pro Session die Verbindung verliert und alle paar Wochen einen Komplett-Reset braucht, um wieder am Dongle erkannt zu werden.
Die fast widerstandslose Bewegung der Sticks ist jedenfalls prima, aber die inneren Tasten auf der RĂŒckseite sind verbesserungswĂŒrdig, wie auch der vergleisweise (zum E2) rutschige Griff.
Die Speedbremse ist jedenfalls rin prima Feature fĂŒr Sniper, aber dafĂŒr wĂŒrde ich mir eher den Wolverine V3 pro holen das nĂ€chste Mal, allein schon wg der zwei Stirntasten (habe den v2 pro an der ps, hat aber auch Verbindungsverluste).

Thema:

Turtle Beach Stealth Ultra

Turtle Beach Stealth Ultra - Ähnliche Themen

• Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. GerĂ€t wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...
  • BrĂ€uchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

BrĂ€uchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 ĂŒber Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 700

Verkaufe Turtle Beach Stealth 700: Moin zusammen, verkaufe das oben genannte Headset aufgrund Neuanschaffung. Funktioniert tadellos. Kauf war vor knapp einem Jahr (13.05.18) ĂŒber...