Turtle Beach Stealth 700

Diskutiere Turtle Beach Stealth 700 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Also erst mal Frohe Weihnachten :)

Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen konnte) hören wie er das Headset findet, habe viel gutes darüber gelesen aber auch viel negatives.
Die negativen Rezensionen hören sich mehr nach Hatern an die es nie gehabt haben.


Ein Astro A 50 etc. währe mir persönlich zu Teuer für ein Headset.

MfG Michi
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich nutze es schon länger. Akku hält ca 8 bis 10 Stunden und ist in ein paar Stunden wieder voll. Ich bin keine Soundhure, daher würde ich den Sound als gut betiteln. Konnte immer alles einwandfrei der Richtung zuordnen.

Negativ ist die Verbindungsqualität. Reisst öfter mal ab. Ist jetzt aber auch nicht jeden Tag. Vielleicht hab ich ein Störgerät in der Nähe, keine Ahnung.

Alles in allem bin ich recht zufrieden.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag im Media Markt eins mitnehmen, wegen der Verbindung hab ich gehört das das Problem mit einem Software Update erledigt wurde (Update geht ja scheinbar nur über den PC und net über die APP)

Hast du damit auch schonmal Musik gehört ?
Hab gelesen es soll angeblich leise sein ?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Scheiß laut ist es jetzt nicht, aber vollkommen in Ordnung bei Musik. Für mich passend das ich die Lautstärke bei Musik noch etwas runter drehe.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hatte mich damit gestern auch beschenkt jedoch bin ich als alpha Insider und skip ahead user wohl zu blöd dafür am PC per Bluetooth geht das Mikrophon an der xbox will es einfach nicht.
Hatte sogar gestern extra noch das Standard Dashboard installiert hat aber auch nichts gebracht evtl hat ja jemand von euch ne idee.
Wird wohl defekt sein.
Allerdings kann ich es absolut nicht nachvollziehen das manche das zu leise finde. ich muss das eher leiser machen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hatte das HS auch schon, von dem lockeren Rädchen die beim Kopf anlehnen die Lautstärke ändern, hat bei mir das Teil gedrückt wie hölle, über den Hörmuscheln das Plastik war nicht lange auszuhalten. Spar lieber etwas mehr Geld und hol dir lieber das LucidSound LS41/LS30/LS35X anstatt dem Plastik Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Danke für die infos. 😀

Vor der Benutzung solltest du das Software Update installieren, Turtle Beach Programm auf dem Rechner installieren und über USB verbinden dann updaten, laut Infos im Netz bringt das ne Menge, vor allem was die Verbindung angeht.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Danke für die infos.

Vor der Benutzung solltest du das Software Update installieren, Turtle Beach Programm auf dem Rechner installieren und über USB verbinden dann updaten, laut Infos im Netz bringt das ne Menge, vor allem was die Verbindung angeht.
Muss man daas immer noch machen? Ich hatte das Teil vor gut 18 Monaten und die haben es immer noch nicht hinbekommen das Teil up to date auszuliefern :facepalm:
 
R

RobbyRobb

Guest
das war natürlich das erste was ich gemacht hatte daher weiß ich ja das es am pc geht.
Da geht das mikro aber auch wenn es hochgeklappt ist und bei der xbox halt gar nicht.
Game Sound usw passt alles.
was das LS angeht das hat kein bluetooth das möchte ich halt darum wurde es auch das 700er.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Vielleicht hat dein Headset nen Schuss, probiers doch mal um zu tauschen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Davon gehe ich mal stark aus ist nur meist keine Lagerware darum nicht so einfach mal umtauschen....
Zudem hatte ich das 50km entfernt mitbestellt da ich etwas für meinen Sohn dort billiger bekommen hab werde mir wohl das Geld auszahlen lassen und vor Ort neu bestellen.
 
Thema:

Turtle Beach Stealth 700

Turtle Beach Stealth 700 - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

    Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

    Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 700

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 700: Moin zusammen, verkaufe das oben genannte Headset aufgrund Neuanschaffung. Funktioniert tadellos. Kauf war vor knapp einem Jahr (13.05.18) über...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

      Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
    • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

      Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
    • Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage

      Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Frage: Hallo, Ich besitze obiges Headset. Ich meine gehört zu haben das sich der Ton des Fernsehers automatisch ausschaltet sobald das Headset an geht...
    • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

      Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
    • Verkaufe Turtle Beach Stealth 700

      Verkaufe Turtle Beach Stealth 700: Moin zusammen, verkaufe das oben genannte Headset aufgrund Neuanschaffung. Funktioniert tadellos. Kauf war vor knapp einem Jahr (13.05.18) über...

    Sucheingaben

    stealth 700 xbox geht aus

    Oben