Turtle Beach PX4 Headset Lautstärke

Diskutiere Turtle Beach PX4 Headset Lautstärke im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , ich habe mir heute nun das Turtle Beach PX4 zugelegt. Ich finde es eigtl. ganz OK nur komme ich irgendwie noch nicht so recht mit der...
C

Christoph89

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Hallo , ich habe mir heute nun das Turtle Beach PX4 zugelegt. Ich finde es eigtl. ganz OK nur komme ich irgendwie noch nicht so recht mit der Soundregelung klar. Am Volume Rädchen drehen am Kopfhörer selbst bringt mich nicht voran. Und ich bin mit der Lautstärke momentan nicht zufrieden. Die Lautstärke im PS Menü habe ich auf Maximum. Ich möchte dass das Teil richtig dröhnt in den Ohren *lach*
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Sound regulieren kann und wie ich das Headset evtl. mal so richtig aufdrehen kann und lauter bekomme? Das kann ja nicht der ernst sein, dass es so leise ist. Dann hätten es ja sicher einige zurückgegeben. Oder ist es normal das ein Gaming Headset nicht so laut geht?

Bitte helft mir? Ich möchte es richtig laut haben! Ansonsten geht es morgen leider zurück :-(((
 
Thema:

Turtle Beach PX4 Headset Lautstärke

Turtle Beach PX4 Headset Lautstärke - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    keine lautstärke regulierung turtle beach px4

    ,

    xbox turtle 600 kopfhörer lautstärke erhöhen

    Oben