Turtle Beach Headset

Diskutiere Turtle Beach Headset im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich brauche einmal euren Rat und eure Meinungen zu folgendem Headset :Turtle Beach Ear XO One Gaming Headset Hier mal ein link dazu...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich brauche einmal euren Rat und eure Meinungen zu folgendem Headset :Turtle Beach Ear XO One Gaming Headset
Hier mal ein link dazu: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-F...1429203095&sr=8-3&keywords=xbox+one+kopfhörer

Was mich persönlich interessiert wie ist der Klang über das Headset ?
Kann man das Headset auch zum Musik hören gut nutzen beispielsweise am Laptop ?
Wie sitzt das Headset auf dem Kopf ?

schon einmal vielen Dank im vorraus

gruß
Yugi
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habe mir vor kurzem (1 Monat ca.) auch das Headset gekauft, da das Microsoft Stereo HS kaputt ging.
Ich muss sagen, ich finds für den Preis unschlagbar.

Es wirkt auf dem Bild zwar größer, wie es in Wirklichkeit ist. Aber trotzalledem sitzt es richtig gut. Würde sagen, dass die Größe meiner Ohren eher normal ist.
Der Klang ist klasse zum zoggn. Man kann separat den Bass einstellen, was letztendlich einen bombastischen Sound wiedergibt.
Was sehr angenehm ist, ist das man das Mikro abnehmen kann. Dieses ist auch individuell einstellbar/biegbar.
Laut meinen Kollegen mit denen ich im Chat verbringe, hören die mich sehr deutlich und klar. Teileweise muss ich das Mikro etwas vom Mund entfernen, da ich sonst zu laut bin. Kann natürlich auch an meinem lauten Organ liegen :D
Außerdem ist es sehr schön, dass man sich selber hört. Also es gibt eine Rückkopplung.
Ich hatte beim MS Stereo HS immer das Problem, da es so gut die Ohren umschließt, dass ich mein eigenes Wort nicht verstanden habe. Dies kann teilweise echt stören.
Das ist bei dem XO Headset nicht der Fall. Es gibt auch keinen Laydown. Also eine Verzögerung vom gesprochenem.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Ich bin der Meinung, dass man für dieses Geld kein besseres Headset bekommt zum zoggn.

Dir muss allerdings klar sein, dass dies zwar zum zoggn super ist, aber bei Musik kommt es Klangtechnisch auf andere Stärken drauf an. Der Sound ist zwar gut, kann aber nicht mit anderen Kopfhörern mithalten wie die Beats o.ä.
Filme gucken ist auch top!
Kaufen kaufen kaufen ;)
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Tragekomfort finde ich ist eine katastrophe, klang war ansich okay jedoch hört man dann nichts mehr wenn die Freundin mit einem labert :p

Habe ein Rauer Headset und finde es um Welten besser

Lg
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Tragekomfort finde ich ist eine katastrophe, klang war ansich okay jedoch hört man dann nichts mehr wenn die Freundin mit einem labert [emoji14]

Habe ein Rauer Headset und finde es um Welten besser

Lg
Kann ich nicht bestätigen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hatten wir nicht mal einen extra sammel thread für headsets? Damit nicht jeder einen aufmacht und das Forum voll ist damit? :)

Ansonsten haben die 2 vor mir schon alles gesagt.

Ist für den Preis ein super headset. Habe genug Leute auf der FL die damit spielen und habe noch nie was negatives gehört.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ein für den Preis tolles Headset mit gutem Klang.
Hast du das absolute Gehör könnte es dich nicht glücklich machen, sonst super
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe auch das Turtle Beach Earforce XO One.Kann dir ebenfalls das Headset sehr empfehlen.
Der Klang ist beim zocken sehr gut.Das Headset schirmt nicht komplett nach Außen ab,so das man sich selbst noch sprechen hört.Finde ich sehr angenehm.Außerdem ist das Headset sehr leicht und hat einen guten Tragekomfort.
Ich hatte vor ein paar Monaten auch schon mal das MS Stereo Headset und war damit nicht zufrieden.Finde das XO One deutlich besser.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Super ich danke euch allen vielmals das erleichtert natürlich denn entschluss sich für ein solches HS zu entscheiden, Danke nochmal an alle :)
 
Thema:

Turtle Beach Headset

Turtle Beach Headset - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

    Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE: Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
  • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

    Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
  • Turtle Beach XO Seven Probleme

    Turtle Beach XO Seven Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven: Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach x0 rückkopplung

    ,

    xbox one headset rückkopplung

    Oben