Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

Diskutiere Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist ganz normal da.
Ich alles probiert jetzt ein neues bestellt.
Heute wurde ich skeptisch und dachte mir habe ja eine zweite Xbox Series S von meiner Freunden probiere es mal da und es geht einwandfrei.
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte.
Bitte um schnelle Hilfe ❤
lg
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Habe gerade heraus gefunden. Das mein Headset nur auf meine Profil nicht geht
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Kann den Hacken bei meinem Profil nicht weg machen könnte das was damit zutun haben ?
 

Anhänge

U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
ich denke das Problem ist das ich nicht mehr von spielchat in sprachchat wechseln kann woran könnte das liegen ?
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ja weiß das Thema 🙈
aber das kann nicht das Problem sein weil wenn ich meine Freundin ihr Konto verbinde dann kann sie das Headset nutzen auf der selben Konsole
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja weiß das Thema 🙈
aber das kann nicht das Problem sein weil wenn ich meine Freundin ihr Konto verbinde dann kann sie das Headset nutzen auf der selben Konsole
Es gibt Zeiten, da funktionieren bestimmte Features nur bei bestimmten Accounts. Das sind dann meistens Xbox Live Probleme.
Alternativ könntest du mal schauen ob du einen Communication Ban bekommen hast.

Das wäre dann hier zu sehen. Musst natürlich angemeldet sein um das sehen zu können. ;)
 
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Ne hab das Problem musste nur call of duty neu installieren 😅was das Spiel alles schafft 😂aber danke für die Tipps ☺
 
Thema:

Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

    Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE: Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
  • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

    Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
  • Turtle Beach XO Seven Probleme

    Turtle Beach XO Seven Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven: Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/turtle-beach-headset-funktioniert-nicht-mehr.40417/

    Oben