Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

Diskutiere Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also es geht um das Headset :-)...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also es geht um das Headset :)

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...d=1398152111&sr=1-4&keywords=xbox+one+headset

das hab ich seit ca 2 Wochen und muss sagen Hammer....

Der Sound ist echt hammer, kommt gut rüber bei Filmen schauen und Spielen.
Vor allem beim COD hört man jeden einzelnen Gegner und weiß wo er gerade entlang läuft Vorraussetzung man kennt die Maps einiger Maßen :)

Was mir besonders gut gefällt ist das man am Pad die Lautstärke in den Kategorie Game oder/und Chat einstellen kann :) was echt sehr gut ist.

Der Trage Komfort ist echt sehr beqwem muss aber sagen nach paar Std tut es schon mal ein wenig weh an den Ohren. Aber wenn man sie kurz absetzt eine Rauchen geht dann gehts dann schon wieder:)

Das einzige Was mich wirklich Stört ist das die Lautstärke auch sepperat Regelbar ist, man sie aber nicht richtig Hammer auf drehen kann. Also wer gern richtig Laut, damit meine ich Richtig Disco Laut hört der ist mit dem Headset leider nicht so gut bedient. Finde aber fürs Zocken reicht es. Umgebungs Geräusche und so bekommt man alles nicht mehr mit.

4,5 Sterne von möglichen 5 Würde ich dem Headset geben. Preis Leistung Stimmt :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
danke für den Bericht, kannst du was zu den forza Problemen schreiben, die man bei Amazon liest?
mfg
Michael
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Forza Problem??? was haben die für ein Problem?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
tonaussetzer, und knack geräusche
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wäre schön wenn du deinen Bericht im headset review thread setzen könntest. Da sammeln wir solche berichte
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
alles klar exodus mach ich noch zusätzlich.

@ Michael: Knack geräusche ne fehlanzeige. Ton aussetzer hatte ich am anfang nicht erst seit dem neuen Update April wo Controller auch nochmal neu geupdatet werden musste seit dem hab ich das auch aber max. 1 Sek lang und kommt in einem Rennen glaub nur 2-3 mal vor. Es stört nicht weiter....
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe auch son Ding. Im Chat höre ich manchmal mein Echo. Die Öhrchen schwitzen beim längeren tragen und für Brillenträger wird es auf Dauer unangenehm. Denke aber trotzdem, dass es ein gutes Headset ist.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Werde es mal im Auge behalten
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das mit dem Kacksen hab ich auch. Man bekommt es aber nur mit, wenn gerade kein Ton wiedergegeben wird.
 
U

UniformBiest

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mir die XO Seven gestern gekauft und muss sagen... Ich will meine 200€ zurück -.- ich hab ne stunde damit gespielt und ich finde es einfach nur lächerlich. Headsets um 80-100€ können da leicht mithalten was turtle beach da geliefert hat... Ich will jetzt nicht sagen das sie schlecht sind aber um 200€ darf man ruhig mehr erwarten, als nur nen Adapter und zwei Kabel.
Ich hab mir vor nem halben Jahr die tritton pro+ um 180€ und DASS sind richtige headsets ;)
Da bekommt mann wirklich für jede Plattform alle dazugehörigen Kabel dazu...man kann Dolby oder 5.1 surround extra einstellen und seitlich am kabel den regler wunderschön von den vier Lautsprechern auf jeder seite einstellen wie es einem am besten passt.
ich spiele sehr gerne mit stärkeren bass und genug laut...also das einzige was leider auf der xbox one nicht mit den Triton funktioniert ist das Chat wozu man aber nen Adapter kaufen kann und das dann den Fehler wieder weg macht... Aber die XO SEVEN sind genau das Gegenteil... Leise, ohne bass und der klang ist sehr hoch.
Das einzige positive wäre das anschließen an anderen Geräten. Hab die xo seven an meinem smartphone probiert und bin sehr zufrieden.. Also wenn ihr mich fragt würde ich die xo seven NICHT weiterempfehlen... Ich finde es wurde von turtle beach billig aber teuer verkauft denn 200€ ist ein schöner preis für etwas was man nich bekommt... Aber ihr müsst selber entscheiden... Also noch viel spaß beim zocken
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab das four, ebenfalls ein review im Forum zu gemacht. Auch da hab ich das Problem, leise kein bass und einfach nicht das wahre. Aber die Sache mit dem Handy anschließen finde ich auch Top. Naja du hast 200€ rausgeworfen ich 100 xF


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt

    Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok. Gestern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach ear force xo 7 test

    ,

    turtle beach xo seven pro test

    ,

    turtle beach ear force xo seven pro test

    ,
    turtle beach ear force xo7 test
    , turtle beach ear force xo seven pro einstellen, xo seven pro test, xo7 premium, vergleichbarer Kopfhörer zu turtel beach xo seven, turtle beach ear force xo seven test, Das Ear Force XO SEVEN test, earforce xo7 details, Turtle Beach Ear Force XO7 , turtle beach xo7 premium , turtle beach x o seven premium tes, turtle beach ear force xo seven pro gaming-headset - updated nicht, xo seven pro im test, turtle beach surround xo7 headset xbox test, turtle beach Seven german test, turtle beach seven pro mehr bass, xo7 premium oder pro gaming, Turtle Beach Ear Force XO7 vergleichbares headset, turtle beach xo7 headset test, turtle beach xo7 pro test, xo seven pro einstellen, xo7 pro test
    Oben