Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five

Diskutiere Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile. Gesendet von meinem...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five
Für welche Headset würdet ihr euch entscheiden und warum? Vor und Nachteile.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
für keins .. ich nehme meine alten Gameboy Kopfhörer die sind echt BOMBE .. ;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab das x41 und bin immer noch zufrieden!


Gesendet von meinem Iphone
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Die neuen Turtle Beach werde ich mal ausprobieren. Ein wireless Headset fänd ich persönlich besser so wie das SONY PULSE.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich hols mir wenn du sagst das es gut ist Möre.

Die neuen Turtle Beach werde ich mal ausprobieren. Ein wireless Headset fänd ich persönlich besser so wie das SONY PULSE.
Oder das hochqualitative Headset das jeder PS4 beiliegt.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Oder das hochqualitative Headset das jeder PS4 beiliegt.
Ja, Sony muß ja sparen sonst machen die mit der PS4 noch mehr verlust.

Aber ein Headset muss auch komfortabel sein mal sehen wie das der One ist. Allerdings such ich ein Headset was alles kann also Chat und Gamesound.

Ich habe eine Turtle Beach DSS2 Soundkarte mit einem Bose Kopfhörer. Kann ich die weiterhin benutzen und das Micro vom Kinect zum chaten benutzen?
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Die neuen Turtle Beach werde ich mal ausprobieren. Ein wireless Headset fänd ich persönlich besser so wie das SONY PULSE.
Ist in dem Sinne wireless, du hast lediglich das Kabel vom Headset zum Controller und bei dem Seven ein Kabel wo die Fernbedienung dran ist.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich bevorzuge meine Teufel-Boxen oder meinen Beyerdynamic, wenn ich zocke. Gut, letzteres hat kein Mikro
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Im Wohnzimmer nutze ich auch mein H&K Heimkino. Aber wenn meine Frau dort einen Film schauen will oder sonst was, und ich in der Küche Spiele, dann setze ich gerne auf das Turtle Beach. Ist schön Diskret!


Gesendet von meinem Iphone
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Im Wohnzimmer nutze ich auch mein H&K Heimkino. Aber wenn meine Frau dort einen Film schauen will oder sonst was, und ich in der Küche Spiele, dann setze ich gerne auf das Turtle Beach. Ist schön Diskret!


Gesendet von meinem Iphone
Hab selber eine surround Anlage du kann das beim Spielen nicht vergleichen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich weis nicht was du für eine Anlage du hast, aber ich spiele lieber mit der Harman Kardon als mitm Turtle beach.


Gesendet von meinem Iphone
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Erstmal kommt es auf das Turtle Beach an. Und es dreht sich nicht um denn grundsätzlichen klang sonder darum diverse Dinge rauszufiltern zb. Schritte und die präzise zu Orten und da dreht es sich nicht um links rechts vorne hinten sondern um 360° und dazu noch die Entfernung wahrzunehmen. Wenn du das präziser kannst über deine Anlage Gratuliere ich dir bist der erste den ich kennenlerne :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie bereits erwähnt, das x41. Reicht völlig. Und ja, ich höre die schritte am Heimkino genau so wie am Headset, was für mich nicht ausschlaggebend ist, da ich nicht das ganze game in einer Ecke liege und angst haben muss von hinten gemessert zu werden.


Gesendet von meinem Iphone
 
Thema:

Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five

Turtle Beach Ear Force XO Seven und Five - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt

    Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok. Gestern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funktioniert xo seven ps4

    ,

    turtle beach xo five

    ,

    turtle beach ear force xo seven

    ,
    turtle beach xo seven xbox one
    , xbox one xo seven, earforce zseven, biete turtle beach ear force xo seven, turtle Beach so five, gibt es vom ear force xo seven zwei versionen
    Oben