TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X

Diskutiere TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe 50 Euro von Weihnachten zur Verfügung und würde gerne ein headset davon kaufen. Ich hab das TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WeiserBenni

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Hi,
Ich habe 50 Euro von Weihnachten zur Verfügung und würde gerne ein headset davon kaufen.
Ich hab das TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X gesehen und denke darüber nach.
Kennt das jemand und kann mir ein, zwei Sätze dazu sagen?
Vielleicht kennt jemand eine alternative.
Ich würde nur ungern mehr als 50 Euro ausgeben weil ich schwerhörig bin und von so Dingen wie glasklaren Höhen eh nichts mit bekomme. Im Gegensatz dazu sind gute Bässe und dergleichen interessant. Und natürlich eine ordentliche Sprachqualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X

TURTLE BEACH EAR FORCE Recon 50X - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt

    Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok. Gestern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach recon 50x probleme

    ,

    turtle beach 50x forum

    Oben