Turtle beach ear force p11

Diskutiere Turtle beach ear force p11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über...
kyyy1337

kyyy1337

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Moin!
Mein Problem mit dem Turtle Beach ear force p11 Headset ist, dass mein Mikro nicht funktioniert. Der Ton allerdings schon. Habe es über einen Adapter mit USB und optischem Kabel angeschlossen. Die Einstellungen sind bei der Xbox soweit korrekt eingestellt.
Ich habe gelesen, dass noch einige Headsets nicht mit der Xbox One kompatibel sind. Weiß man welche es genau sind und wann bzw ob es überhaupt gepatcht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Holero!
Du musst das Mikro meines Wissens am Controller einstecken. USB ist nur zur Stromversorgung.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Alle Headsets bis auf das mitgelieferte sind noch nicht kompatibel. Im Februar kommen Zwei Turtle Beach Midelle speziell für die XO raus, diese haben einen Adapter dabei ! Den Adapter Einzel wird man wohl erst später kaufen können, mit diesem Adapter kannst du dein Headset dann nutzen. Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Im Februar ein Neues kaufen
2. Auf den Adapter warten, bis dahin das mitgelieferte Nutzen.
3. Dein jetziges umflöten, gibt Anleitungen hier im Forum, auf YT etc. habe Ich selber auch mit meinem X41 gemacht.
 
Thema:

Turtle beach ear force p11

Turtle beach ear force p11 - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt

    Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset Ton hallt: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset. Wenn ich ohne Chat spiele, dann ist der Ton ok. Gestern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach p11 xbox one

    ,

    earforce p11 xbox one

    ,

    p11 xbox

    ,
    earforce p11 für xbox one
    , earforce p 11 xbox one, turtle beach xo seven xbox one Mikrofon geht nicht, p 11 an die xbox one, turtle beach mikrofon geht nicht xbox one, p11 xbox one, turtle beach p11 on xbox one, geht p11 an der xbox, turtle beach xp seven mikro geht nicht, turtle beach xp seven micro geht nicht, Ear force xo seven einstellen, turtle beach p11 xbox one Mikrofon, p11 turtle beach mikrofon xbox one
    Oben