Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim)

Diskutiere Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man an der Xbox One S (Slim) das Turtle Beach 420 X anschließen. Geht der Funkstick an der Xbox One S vorne an der Konsole. Größe und Passform?
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Kann man an der Xbox One S (Slim) das Turtle Beach 420 X anschließen.
Geht der Funkstick an der Xbox One S vorne an der Konsole. Größe und Passform?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Passt der Funkstick in den linken USB Slot bei der Xbox One ?
 
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Wer hat eine Xbox One S (Slim) und das Turtle Beach 420x ?
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Falls Microsoft keinen neuen USB-Anschluss entwickelt hat sollte es funktionieren.
 
Thema:

Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim)

Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim) - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Ähnliche Themen

    Oben