Turtel beach xofour

Diskutiere Turtel beach xofour im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage zum Xoseven Headset von Turtelbeach. Da ich Brillenträger bin und nicht das geld aus den Fenster...
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage zum Xoseven Headset von Turtelbeach. Da ich Brillenträger bin und nicht das geld aus den Fenster schmeissen will, möchte ich wissen wie es sitzt. Ob es drückt oder ähnliches? Hat jemand damit Erfahrung?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe es, bei mir drückt es nicht.
Viele, sowohl hier als auch bei reddit oder Amazon, haben sich aber beschwert, dass es sehr drücken würde. Es kommt auf deinen Kopf an^^
Wie das ganze mit Brille ist, weiss ich nicht. Ich bin kein Brillenträger, aber wenn man durch Brillen schnell Probleme mit Headsets und Kopfhörer hat, dann würde ich sagen die Gefahr ist beim XO4 recht groß.

Vllt kannst du es im örtlichen Gamestop oder so ja mal ausprobieren, oder via Amazon bestellen. Da kannst du es ja zurückschicken :eek:

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, kann es grundsätzlich empfehlen :)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ist es denn vom Chat Sound her lauter wie das original Headset und kann man über das headset auch den ingame Sound hören?

Liegt bei dem headset ein Adapter für den Controller dabei?

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Ups hab mich da ja irgendwie vertan meinte eigentlich das XOSEVEN. Wie ist das den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ist es denn vom Chat Sound her lauter wie das original Headset und kann man über das headset auch den ingame Sound hören?

Liegt bei dem headset ein Adapter für den Controller dabei?

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
Ja der Adapter ist dabei. Ja man hört auch den Spielsound :)
Meinst du mir original Headset das Teil was dabei liegt oder das MS Stereoheadset?

@viohlenze
Zum XO7 kann ich nicht viel sagen. So wie ich das gelesen habe soll sich der Aufpreis gegenüber dem XO4 aber nicht lohnen. Viele waren unzufrieden damit für den Preis den man zahlen muss. Es ist auch im Prinzip das selbe Headset, ich glaube (!) es macht in Sachen Tragekomfort keinen Unterschied!

Wir haben hier aber einen Thread im Forum "Der große Headset Review Thread", da haben einige Leute ihre Meinung zu verschiedenen Headsets abgegeben, vor allem zum XO4, XO7 und MS Stereo Headset. Vllt liest du da mal ein bisschen, da wirst du sicher einige Antworten finden.

Edit: http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox-one-hardware-zubehoer/grosse-headset-review-thread-7180.html
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
@Vio ich habe es auch ja sehr laut, du kannst es einstellen. Man kann entweder das Spiel ganz laut machen oder den Chat. Je nachdem wie du es brauchst, oder du findest eine gute Mitte, geht alles. Der Adapter liegt bei da brauchst du nichts zu kaufen. Das tolle ist, man kann es an PC und Handy anschließen und es hat ein so geilen Sound. Also auch für Musik und Co Super. Nach mehreren Tragestunden tut nichts weh alles gemütlich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir drücken z.B die Headsets von Turtlebeach an den Ohren
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Hab das XOfour und bin zufrieden. Lautstärke ist gleich dem Standartheadset, dafür wird der Ingamesound übertragen.
Das XOseven und XOfour sind technisch gleich, jedoch sind beim XOseven die seitlichen Abdeckungen austauschbar und das entscheidende für den TE die Ohrmuscheln sind aus einem weicheren Material und sollen dadurch für Brillenträger bequemer sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Turtel beach xofour

Turtel beach xofour - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Ähnliche Themen

    Oben