Turok & Turok 2 Remaster erscheinen für die XBox One

Diskutiere Turok & Turok 2 Remaster erscheinen für die XBox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie die Nightdive Studios nun angekündigt haben, erscheinen Turok und Turok 2 als Remaster am 2 März auf der XBox One. Allerdings wurde der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Remaster ist in der Tat bescheiden. Bei einer ordentlichen Umsetzung hätte ich es mir evt mal angeschaut. Aber so kann ich glaube darauf verzichten :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das Remaster ist in der Tat bescheiden. Bei einer ordentlichen Umsetzung hätte ich es mir evt mal angeschaut. Aber so kann ich glaube darauf verzichten :D
Ja, geht mir auch so. :D Die haben einfach die Auflösung hochgeschraubt und die Weitsicht um 5 Meter erhöht. Verlangen aber 20$ pro Spiel. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und die Frames von 18-20 auf 60 erhöht. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke nein. *Nase rümpf* :(giggle):
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
By the way:
Für mich wäre sowieso nur der erste Teil interessant:
Turok 2.JPG
Wahrscheinlich kaufe ich mir aber so den ersten Teil auch für die N64. :)
 

Anhänge

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe mein originales Turok 1 für die N64 in 2013 verkauft. War eh nichts mehr wert...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eins davon wird wahrscheinlich eh aufm n64 classic mini drauf sein... ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei wem liegen die Rechte von Turok heute? Damals war es ja ein Spiel von Acclaim.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und wieder ein Remaster auf das man verzichten kann

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Lebenszeit Verschwendung! :(y):
 
Thema:

Turok & Turok 2 Remaster erscheinen für die XBox One

Turok & Turok 2 Remaster erscheinen für die XBox One - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben