Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying

Diskutiere Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei jetzt für alle FM5 Player weltweit zugänglich.

Man solle hierfür im Rivalen-Event in den Monthly-Channel nach dem Event "ForzaMotorspart.fr Championchip Qualifying" schauen.
Aber da gibts das Event nicht, und die angegebene Website für Infos und wie man sich dafür registriert, bit.ly/forzafr, ist leider in französisch gehalten.

Hat jemand nähere Infos dazu?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Also ich habe mich da gestern registriert auf der franz. Seite.
Zuerst einmal grundsätzlich auf der Seite registrieren:
Google Übersetzer | Awesome Screenshot

Dann die Ligaregistrierung, zur Not kannst ja Google Translater nutzen.

Und dann eben in Rivals --> Montly die franz. Meisterschaft auswählen.

Die zeiten werden dann auf der Seite mit geführt
Qualifications du championnat de France Forza Motorsport 5 | Awesome Screenshot


P.S. Spiele z.Zt. nur Forza5 - Freundschaftsanfragen ausdrücklich erwünscht ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann adde mich mal,
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich registriere mich doch nicht auf ner franzlacken Seite? Hallo ersten verstehe ich nix und 2. hassen uns die franzlacken genau so wie wir die ( leider ) gibt es da kein anderen weg??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich mag die Franzosen, zumindest wenn meine Frau...












smilie_x_020.gif
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
und dann noch Gurkensepp heißen :D



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
oha ... also hier eine wirklich saubere Runde hinzulegen bei den Zeiten die andere schon haben :p

Hab jetzt mal alle Fahrhilfen bis auf TCS/STM aus, aber mindestens einmal komm ich immer über die weissen Linien.

Bei mir wurde sogar eine bereits geschaffte Zeit anscheinend annuliert ... hatte ja schon eine 2:19:xxx und jetzt ist die beste eine 2:25:xxx :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Welche stecke und klasse?

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
spa im Aston Martin DBR9

ist ja alles vorgegeben (Rivals ---> monthly ---> franz.Meister)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
die wollen doch echt das man sich dort fürs Rennen komplett mit Geburtstag und Adresse registriert... also das geht mir dann doch zu weit....
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ja, da musste ich auch erst schlucken, aber hey ... wir sind alle mindestens bei Microsoft, haben bestimmt einen Amazon Account und vielleicht auch noch ein Gmail Konto und bei Fatzebook sind auch einige.

Da brauchen wir uns über Big Data bei der franz Seite nicht all zu viele Gedanken machen ;)
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Aber für was bitte brauchen die meine Adresse?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
vielleicht wegen der Verifizierung untereinander. Also Abgleich Reg. mit xbox Live wegen Fakeaccounts ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying

Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying - Ähnliche Themen

  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

    Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

    Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen: Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird...
  • Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?

    Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?: MACHER VON ASSETTO CORSA VIELLEICHT BALD BEI MICROSOFT Laut einem Gerücht aus guter Quelle, plant das Microsoft Studio Turn10 die Übernahme von...
  • Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10

    Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10: Microsoft ist dank Forza Motorsport 6 eine Partnerschaft mit Ford eingegangen und präsentiert im Video-Interview die neuesten Modelle des...
  • Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen

    Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen: Das nächste Forza Motorsport-Rennspiel soll besonders mit der Physik Engine punkten, wie sich einem Stellenangebot von Microsoft entnehmen lässt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:bit.lyforzafr.

    ,

    bit.lyforzafr

    ,

    turn 10 forza 5 meisterschaft

    ,
    bit.lyforzafr.
    , forza 5 qualifying, forza 5 online meisterschaften, www.bit.lyforzafr, Forza 5 rivalenherausvorterung wird nicht übermittelt , forza5 qualifying rivalen, http:bit.lyforzafr.com, htt:bit.lyforzafr., http.bit.lyforzafr, forza 5 meisterschaft, forza motorsport 5 meisterschaft, forza 5 meisterschaft unvollständig, forza meisterschaft
    Oben