Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

Diskutiere Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft’s*Turn 10 Studios, creator of the highly-acclaimed Forza Motorsport franchise, is*looking for an experienced lead developer to help build our next generation of titles across multiple platforms. The ideal candidate would be someone that has a wide variety of skills and experience in games development, and a proven track record of leading engineering team(s) to ship high quality titles on schedule. Excellent technical, communication, and leadership skills are critical. You must be able to work equally well with our development, design, production, and test teams.
Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird können wir in den nächsten 1-2 Jahren wohl mit einer neuen Xbox rechnen.

https://careers.microsoft.com/us/en/job/397574/Principal-Software-Eng-Lead

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Für diverse Plattformen? Xbox und Windows PC?

Naja, also ich glaube nicht das innerhalb der nächsten 2 Jahre eine neue Xbox erscheint. Frühestens in 3 Jahren.
Microsoft ist mit der One X bis dahin gut aufgestellt.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool der Begriff NextGen wird wieder populär ;)

Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

Also, juhuuuu X2 incomming!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe sie auch ausgelassen, um auf 4K mit 60FPS zu warten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Cool der Begriff NextGen wird wieder populär ;)

Na mal sehen, besser spät als nie eine neue Konsole, dann habe ich mir die Anschaffung einer X gespart.

Die X ist doch auch nur ne Zwischenlösung, solange sie nicht stabil 60-120 fps bei 4K bringt, oder was meint ihr?

Also, juhuuuu X2 incomming!
Pffff...
Ich hoffe auf einen Troll Post bezüglich 4K 120 FPS. [emoji2]

Für meinen Teil hat sich jetzt schon die X gelohnt, weitaus besser Grafik, Auflösung und manchmal FPS.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ihr habt da was falsch verstanden... Da steht nix von Spielen für die nächste Generation (der Konsolen) sondern einfach nur neue Spielegenerationen (also Forza Motorsport 8 usw).
Was mich etwas mehr irritiert ist die Aussage von Multiplattform. Reden hoffentlich weiterhin nur von PC und Xbox. Gut, vielleicht ists mit ner Kooperation mit Nintendo dabei, aber glaub ich eher nicht, dass Turn10 damit zu tun haben wird. Ich will da eher weniger nen Mario Kart in nem Forza sehen...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Multiple Plattformen bedeutet wahrscheinlich einfach nur von der normalen One, über die X, bis hin zur one Elite.

BulletToothTony

BulletToothTony

Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
Was meint ihr?
Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6 ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenns ein bissl am Thema vorbei geht, ich hab ne X und brauch so schnell keine neue XBox.
Von mir aus können sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da seit Forza 4 der release Zyklus klar ist, wäre es schon ein knaller wenn im oktober 19 Forza 8 kommt.
Was meint ihr?
Glaube mit teil 7 hatten die vielleicht auch nicht soo viel arbeit, ist mehr ein aufpolierter teil 6 ;)
Inwiefern wäre das ein Knaller?
2013: Forza Motorsport 5
2014: Forza Horizon 2
2015: Forza Motorsport 6
2016: Forza Horizon 3
2017: Forza Motorsport 7
2018: Forza Horizon 4
2019: "große Überraschung" Forza Motorsport 8.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.

BulletToothTony

BulletToothTony

@KamiKater
Nur so, würde mich halt freuen :)

BulletToothTony

BulletToothTony

Auf jeden Fall.
Und mit der fahrphysik und dem DFB von Assetto :(clap): :(y):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
F8 könnte auch aus dem Zyklus ausbrechen und zb erst 2020 erscheinen. Zusammen mit einer neuen XBox.
Persönlich glaube ich das zwar nicht aber lassen Wir Uns überraschen.
Sehe ich auch so. Auf der One gibt es mittlerweile drei Forza Motorsport Spiele.
Turn10 könnte sich ruhig mal an eine neue IP wagen :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.:)
Das wird auf die FIA an kommen. Denke aber nicht, dass sie die F1 Lizenz exklusiv vergeben, wie damals an Sony.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
die sollten mal ein formel 1 spiel für die xbox machen.:)
Aber dann bitte nicht mit dem Fahrverhalten vom Renault Boliden aus Forza Motorsport. Da gefällt mir das von F1 2017 deutlich besser. Bin aber auch allgemein mit den Codemasters F1 Spielen zufrieden :)

Thema:

Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen - Ähnliche Themen

• fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...
  • Turnier-Modus

Turnier-Modus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei einem Turnier die anderen Spiele zu verfolgen? Eine Wartezeit ist bei RL fast schon normal und beträgt...
  • Turnier - vom SSU Clan Organisiert.

Turnier - vom SSU Clan Organisiert.: Wir werden am 01. Oktober ein Turnier durchführen. Im HCS Modus. MEHR INFO's UNTER: https://specialserviceunit.jimdo.com/turnier/
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
  • Injustice 2 Turnier Xbox One + PS4 August 2017

Injustice 2 Turnier Xbox One + PS4 August 2017: Hallo Leute! Ich organisiere ein Injustice 2 Turnier auf der Xbox One am 13. August Beginn 15 Uhr bis maximal 22 Uhr. Wenn nicht alle dran...