Tuningeinstellungen

Diskutiere Tuningeinstellungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hab ein Paar fragen zu den Tuningeinstellungen weil ich da noch nicht so ganz klar komme. Könnte mir da ein erfahrener Forza Spieler mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ich hab ein Paar fragen zu den Tuningeinstellungen weil ich da noch nicht so ganz klar komme.
Könnte mir da ein erfahrener Forza Spieler mal helfen am besten Online über den Partychat.
Hab die einstellungen bis jetzt noch in keinem Spiel benutzt würde mich da aber gerne mal ran trauen um das maximale raus zu holen.

Schonmal danke für die Hilfe :D
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ja, du kannst mich mal adden.
Gamertag ist auch Wholix.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@wholix, darf ich dich da auch mal anhauen zwecks Tuning ?
Gruß
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
@RockinRay
Ja klar ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evtl. können wir ja einen Workshop machen

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Bin dabei wie stellst du dir das vor?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jeder das gleiche Auto und dann schau ma mal. Die Sache ist ja das jeder anders fährt oder auch mit und ohne Tuning. Dann müsste man hald schauen was einem nicht passt am Auto und das dann mit Tipps einstellen. Mein Problem z. b. ist das ich nicht weiß was ich machen soll wenn das Auto übersteuert wenn man zu schnell in die Kurve fährt oder warum das Auto im Kurveneingang untersteuert und am Kurvenausgang nicht usw. Wäre hald mal interessant wo man drehen muss das das passt.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Da wäre ich auch gern dabei.

Aber ohne wholix brauchen wir ja garnicht anfangen. ^^

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Sehr schön dankeschön ja wäre ich voll dafür
@Wholix werde ich gleich machen
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Mal schauen, wann ich online bin. ^^
Ich mache sowas gerne.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gute Idee so ein Workshop
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Von Tuningeinstellungen hab ich auch keine ahnung, es wäre super zu wissen für was genau jede einzelne Einstellung gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuningeinstellungen

Tuningeinstellungen - Ähnliche Themen

  • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

    forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 tuningeinstellungen

    Oben