Tuning Karriere?

Diskutiere Tuning Karriere? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hallo, hab mir jetzt eine xbox one mit dem spiel forza 5 zugelegt. schon die letzten tage ein wenig gezockt...macht schon echt spaß... nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

hab mir jetzt eine xbox one mit dem spiel forza 5 zugelegt.

schon die letzten tage ein wenig gezockt...macht schon echt spaß...

nur jetzt die frage...wie ist das mit dem Tuning? wenn man im Karrieremodus ist und eine neue klasse fährt muss man ja immer ein neues auto kaufen...und das muss dann original bleiben( hab es schon mit einem einfachen Luftfilter-tuning probiert)

wann kann man denn nu seine autos aufbauen und damit dann fahren?
oder ist das im karrieremodus gar nicht möglich?


vielen dank schonmal
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst immer tuning machen aber nur bis zu der Leistungs Index grenze der jeweiligen klasse
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Im Prinzip ja. Dann musst Du das Auto nur vorab kaufen und ein Tuning anfertigen oder laden. Bei einigen Klassen ( z.B. 70er F1 ) sind aber keine Upgrades erlaubt. Da muss das Auto im Urzustand bleiben. Du kannst aber die Tuningeinstellungen trotzdem ändern.


Grüße vom Ambergauer
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ok danke...und wo finde ich den leistungsindex?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du gehst erst auf die Meisterschaft und tust so als ob Du ein Auto kaufen willst. Dort dagt er Dir dann, welcher LI-Wert für die Serie benötigt wird.


Grüße vom Ambergauer
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Du gehst erst auf die Meisterschaft und tust so als ob Du ein Auto kaufen willst. Dort dagt er Dir dann, welcher LI-Wert für die Serie benötigt wird.


Grüße vom Ambergauer
also mal als Beispiel jetzt...ich bin jetzt in der Meisterschaft für kompaktsportwagen quasi in der ersten...da bin ich jetzt bei superminis...wenn ich da drauf geh hab ich nur die Möglichkeit eins der drei autos zu kaufen...aber von einem LI-wert steht da nichts...

vll stell ich mich ja einfach nur zu blöd an...ich weiß es nicht...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich schaue heute Abend nochmal nach, wie man da am Besten genau vorgeht und melde mich dann...


Grüße vom Ambergauer
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank schonmal...
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
wenn du einen der drei minis anwählst dann wird dir ja auch ein li wert angezeigt oder?

das ist dann das maximum

meistens hat der wagen ursprünglich einen niedrigeren li, wenn ein auto angewählt wird erscheint am anfang kurz (2 sekunden ca.) der eigentliche li, dann wird das auto automatisch auf den hochstmöglichen li (für diese meisteschaft) getunt
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
wenn du einen der drei minis anwählst dann wird dir ja auch ein li wert angezeigt oder?

das ist dann das maximum

meistens hat der wagen ursprünglich einen niedrigeren li, wenn ein auto angewählt wird erscheint am anfang kurz (2 sekunden ca.) der eigentliche li, dann wird das auto automatisch auf den hochstmöglichen li (für diese meisteschaft) getunt

ok ja stimmt...das heißt also ich selber kann an dem auto nichts machen? es wird also automatisch gemacht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ok ja stimmt...das heißt also ich selber kann an dem auto nichts machen? es wird also automatisch gemacht?
Doch klar. Du kannst dir auch genau aussuchen welche Teile da ausgetauscht werden und dir wird auch angezeigt was das an Leistungsindexsteigerung gibt. Außerdem kannst du dann auch noch ein Tuningsetup für jeden Wagen erstellen (auch mehrere!). Dabei kannst du auch wirklich Detailtuning machen wie Getriebeübersetzung ändern oder Reifendruck anpassen, du kannst auch dein Fahrwerk einstellen etc. Viele Sachen natürlich nur dann, wenn du da auch was anderes als die Serienvariante genommen hast. Musst du aber Wagen für Wagen halt ausprobieren (manche sind ja von vornherein Rennautos, da kannste es dann auch direkt von vornherein einstellen).
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ok danke schonmal...werd es dann später gleich mal probieren...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das alles geht aber nicht im Karrieremodus. Du musst dafür zurück ins Hauptmenü und dann auf Upgrades. Dort bastelst Du dein Setup zusammen oder lädtst Dir eines aus der Community. Anschließend dann zurück in die Karriere und den getunten Wagen aus Deiner Garage ausgewählt. Dann fährst Du die Karriere mit diesem Setup.


Grüße vom Ambergauer
 
C

colbyodonis

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
also wie gesagt es ist ja doch schon alles verbaut was die klasse zulässt...man kann ja nicht mal die Reifengröße ändern...

nur in der Meisterschaft wo es um direkt um die lassen geht, kann man sein auto auf die jeweilige klasse hochstellen und damit fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning Karriere?

Tuning Karriere? - Ähnliche Themen

  • Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

    Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?: Hallo Leute, Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ? Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen...
  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung

    Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung: Hat noch jemand das Problem das nach dem Tuning das Auto nur noch einmal eine Fehlzündung abgibt? Serien Autos haben bis zu 7 Fehlzündungen ab und...
  • SK Racing & Tuning

    SK Racing & Tuning: SK Racing & Tuning ist eine kleine Tuningschmiede, die sich auf den Aufbau von Rennwagen für die verschiedensten Disziplinen sowie dem generellen...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?

      Wie kann man in FH 5, überflüssige Tunings endgültig löschen. ?: Hallo Leute, Wie kann man die Ganzen freigegebenen Tunings die überflüssig sind löschen. ? Man kann komischerweise nur die Freigabe zurücknehmen...
    • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

      FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
    • Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung

      Nach Tuning nur noch eine Fehlzündung: Hat noch jemand das Problem das nach dem Tuning das Auto nur noch einmal eine Fehlzündung abgibt? Serien Autos haben bis zu 7 Fehlzündungen ab und...
    • SK Racing & Tuning

      SK Racing & Tuning: SK Racing & Tuning ist eine kleine Tuningschmiede, die sich auf den Aufbau von Rennwagen für die verschiedensten Disziplinen sowie dem generellen...
    • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

      FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...

    Sucheingaben

    forza 5 tuning in der karriere

    ,

    forza 7 autos für eine andere klasse tunen

    ,

    forza motorsport 7 tuning karriere

    ,
    forza horizon 4 tuning speichern oder freigeben
    , forza tuning wo kaufen, forza 7 automatische tunign deaktivieren
    Oben