Tuning (hilfe)

Diskutiere Tuning (hilfe) im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zocke seit 3 Tagen Horizon 2 auf der xb1 (davor schon auf 360) Meine frage an euch: wie komm ich auf...
P

PrinceManuel1

Threadstarter
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich zocke seit 3 Tagen Horizon 2 auf der xb1 (davor schon auf 360)
Meine frage an euch: wie komm ich auf x999?!

Wenn ich alle teile selbst einbaue, alles auf maximal, komm ich immer nur auf S2, egal bei welchem auto.
Beispiel: audi s4 limusine, selbst alles auf max getunt komm ich auf S2, allerdings gibt es upgrades die man sich herunterladen kann viele für den s4 mit x999.
Also wie schafft man es so hoch zu kommen?

Bitte um Erklärung gerne auch per party gt: PrinceManuel1 (bitte zuerst kurze Nachricht bei xb senden ^^)

Würde mich sehr über hilfe und evtl nette leute zum fahren, rennen fahren, tuning treffen freuen :)

Grüße aus Österreich:)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Nicht jedes Auto erreicht die X999, sind nur n paar...

Dazu ist es fraglich, welchen Sinn es hat, jedes Fahrzeug willkürlich zu Tunen.

In Forza gibt es einen LeistungsIndex (LI) welcher deine Klasse bestimmt. Bei jedem vollen 100 wert, ändert sich dein Index, somit wäre es Klug wenn man seine Fahrzeuge Punktgenau tunt, beziehungsweise sich Setups lädt, beispielsweise von dem Raceboy77

Und nein, ich adde dich nicht um dir das zu erklären.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du mal bei Wagen umbauten geguckt? Wenn du da z.b. Nen twin turbo einbaust kannste teilweise wieder neue sachen im Menü wo man Motortuning betreibt auswählen.

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich frage mich ob der s4 auf x999 überhaupt fahrbar ist?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann man bestimmt gut mit grade aus fahren.

P

PrinceManuel1

Threadstarter
Ja klar hab ich bei den umbauten schon geguckt, aber ich komm trotzdem nicht so hoch.
Es geht ja nicht nur speziell um den s4 sondern auch um andere autos. :D
Aber es wär halt mal toll, selbst soweit zu kommen und dann selbst einstellen, als wie ständig die setups runter laden, die zwar bumms haben, aber man mit den Feineinstellungen nich klar kommt
Ich hab dazu im Netz leider nicht viel gefunden.

P

PrinceManuel1

Threadstarter
Ja klar hab ich bei den umbauten schon geguckt, aber ich komm trotzdem nicht so hoch.
Es geht ja nicht nur speziell um den s4 sondern auch um andere autos. :D
Aber es wär halt mal toll, selbst soweit zu kommen und dann selbst einstellen, als wie ständig die setups runter laden, die zwar bumms haben, aber man mit den Feineinstellungen nich klar kommt
Ich hab dazu im Netz leider nicht viel gefunden.

P

PrinceManuel1

Threadstarter
Das is mir schon klar, dass es nicht mit jedem Fahrzeug geht....
Aber wenn es eine Einstellung zum runterladen gibt für ein bestimmtes Fahrzeug muss es auch einen weg geben, selbst auf die Leistung zu kommen oder?
Runterladen kann doch jeder :p

R

Road Ranner

Ich habe es gerade erst gesehen,da wird bestimmt zusätzlich ein einstellbarer Front und Heckflügel verbaut sein,sowie ein Storm Island Paket (Getriebe und Federung.),
und man kann mitunter auch zusätzlich die 999 erreichen indem man die Felgengrösse ändert,und man sollte auch das Gewicht mit einbeziehen.(Überollkäfig usw.)
Und wie es schon erwähnt wurde,nicht alle Autos lassen sich bis 999 (X) tunen,und das andere wurde ja schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuning (hilfe)

Tuning (hilfe) - Ähnliche Themen

• FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Tuning freigeben

Tuning freigeben: Hallo, Ich finde keine Möglichkeit mein Tuning freizugeben, Design freigeben ist möglich. Kann mir jemand helfen.
  • Forza 7 Tuning Anfängerfrage

Forza 7 Tuning Anfängerfrage: Hallo, ich spiele erst seit heute Forza 7. Habe mal das Tuning ausprobiert... immer wenn ich im Upradeshop Tunigteile kaufe wird mir gesagt ...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...