türkisch / deutscher CoD Ghosts Clan

Diskutiere türkisch / deutscher CoD Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community, Ich bin Mitglied in einem zuzeit erfolgreichen und aktiven CoD Ghosts Clan mit namen DieOsmanan_TR [DOTR] und suche hier...
M

Muro3850

Threadstarter
Xbox Gamertag
Muro3850
Hallo liebe Community,

Ich bin Mitglied in einem zuzeit erfolgreichen und aktiven CoD Ghosts Clan mit namen DieOsmanan_TR [DOTR] und suche hier neue Mitstreiter für gemeinsames zocken sowie Clankriege. Unser Kader besteht aus turkisch- & deutschsprachigen Mitgliedern und ist zurzeit auf Clanstufe 17 und sehr erfolgreich im Clankrieg. Bei uns ist jedes Alter vorhanden (16-41 Jahre). Ich Lade euch hiermit ein, uns beizutreten & beizustehen. Schreibt mir einfach hier oder über Xbox Live. Meine ID ist Muro3850

LG Muro3850

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du meinst wohl Säbel! :)

willkommen im Forum!

Lord Bartok

Lord Bartok

Xbox Gamertag
Lord Bartok
Viel Erfolg bei der Spielersuche. Ich spiel keine Shooter, würde sonst eurem Clan beitreten ;-)

viele Grüsse

Exodus

Exodus

Bin schon im clan. Aber ich sage bol şanslar arkadaşlar :)

M

Muro3850

Threadstarter
Xbox Gamertag
Muro3850
Wir sind zurzeit Sehr aktiv und suchen deshalb auch AKTIVE gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

türkisch / deutscher CoD Ghosts Clan

Sucheingaben

xbox one clan suche member www.xboxone-forum.net

,

türken clan ghosts

,

xbox one clan

,
xbox türkischer account
, deutsvh türkischer xbox clan, türkisch clans in cod

türkisch / deutscher CoD Ghosts Clan - Ähnliche Themen

• Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive: In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
  • Deutscher Xbox Discord Server !

Deutscher Xbox Discord Server !: Hi Leute, ich entwickle gerade einen Xbox Community Server in Dicord, was bisher der einzige ist, der sich mit allen, allgemeinen Themen befasst...
  • GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch

GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch: Hallo Leute. Habe die GOTY von witcher3 aus U.K. Und wollte fragen ob bzw. wie ich einen deutschen sprachpatch installieren kann? Im Menü kann ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • FIFA 15 - Die türkische Süper Lig

FIFA 15 - Die türkische Süper Lig: https://www.youtube.com/watch?v=GmwyjVYHa1Q