TTT Alternative für XBox

Diskutiere TTT Alternative für XBox im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Morgen zusammen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Paar Kumpels und ich suchen für die XOne ein Spiel das dem Prinzip von...
A

Ai$on

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Paar Kumpels und ich suchen für die XOne ein Spiel das dem Prinzip von Trouble in Terrorist Town (-> kurz TTT) aus Garry´s Mod (PC) sehr nahe kommt.

Wer das Spiel nicht kennt, am Ende habe ich ne kleine Zusammenfassung.

Was wir probiert haben war der Moloch Modus aus Halo2, allerdings wird der Moloch/Traitor immer besonders gekennzeichnet wenn man diesen ansieht. Erfüllt also seinen Zweck nicht.
(Oder ich habe was in den Einstellungen übersehen)

Wie gesagt, vielleicht fällt euch etwas ein^^

Kurz zu TTT: Eine beliebige Anzahl an Spielern spawnen auf einer Map und das "Spiel" sucht immer zufällig einen Spieler aus der "Traitor" ist. Dieser muss dann die anderen Spieler ausschalten. Der Clou an der Sache: Man weiß nur welchen Status man selber hat, niemals den der anderen. Das wäre mal das nötigste dazu :D

Danke schon mal!

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So etwas gibt es nicht.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
In Halo 5 kann man ja modi bauen vll hat da sowas jmd gebaut.

E

errorchief

Gesperrt
Moin.

Schau dir mal das f2p Roblox an. Gibt da 16 verschiedene Grundspiele. Ich bin der Meinung auch soetwas gesehen zu haben.

A

Ai$on

Threadstarter
Halo5 schaffe ich mir die Tage an, dann schau ich mal. Roblox teste ich heute mittag mal. Danke mal an der Stelle!

Thema:

TTT Alternative für XBox

Sucheingaben

trouble in terrorist town xbox one

,

ähnliche spiele wie ttt

,

Spiele wie ttt für ps4

,
ttt xbox
, trouble in terrorist town alternative, ttt für Xbox one, Spiele wie Garrys mod fuer Ps4

TTT Alternative für XBox - Ähnliche Themen

• Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative

Release von Might & Magic Heroes 8 oder Alternative: Kennt ihr die Reihe Heroes of Might & Magic oder eben Might & Magic Heroes? Teil 3 war super und ich habe jetzt mal wieder Teil 7 gespielt. Aber...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Die besten Alternativen zu Dark Souls

Die besten Alternativen zu Dark Souls: Egal ob PC oder Konsole, was sind eure besten Alternativen zu Dark Souls 3? Von Ashen habe ich nicht nur gutes gehört. Die Steuerung soll nicht so...
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole

Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole: Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar sein, für die ihr...