Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ?

Diskutiere Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, gehts nur mir so oder fehlen die 3 Pakete der ultimate ? Ich hab keinen Motorsportpass, VIP und Autopass zum downloaden. Nur das Feld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endorphin187

Threadstarter
Hallo,

gehts nur mir so oder fehlen die 3 Pakete der ultimate ? Ich hab keinen Motorsportpass, VIP und Autopass zum downloaden. Nur das Feld "kaufen" .

Ich spiel auf PC.

E

Endorphin187

Threadstarter
Wunderbar. Auf xbox gehn die dlc`s und aufm PC spackts nur rum. Was ein Dreck !!

D

DevilDabura666

Hi Leute,

ich bin verdammt angepisst weil ich mir auch für 99€ bei Ösishop die Ultimate Edition bestellt habe und auch den beiliegendenden Code nicht einlösen kann bzw. kommt dort die Meldung das ich ihn auf einer anderen Seite einlösen muss.
Im Shop game2game.at(falls keine Shopnamen erlaubt sind Shopnamen löschen) wusste der Shopmitarbeiter von nichts und sagte ich wäre der erste mit dem Problem was ich aber nicht so richtig glauben kann.
Bei Microsoft angerufen und mit Kundenberater gesprochen der mir gesagt hatte ich müsste mir einen US Account Anlegen da es sich um US Code handelt weil er den Code überprüft hat.
Verdammter Mist das kann doch alles nicht wahr sein.
Bitte wer kann mir weiterhelfen bei meinem Problem bin echt an verzweifeln!

danke im voraus!!

Sascha

R

RobbyRobb

Guest
der Code denn du erhalten hast z.b in der xbox app am PC einlösen ....
es muss dort der selbe Account angemeldet sein wie der von deinem Windows 10 mit aniversery update...
vermutlich hast du einen xbox live code gekauft und versuchst diesen im windows store einzugeben was nicht geht.
und einen us code bei spielen gibt es eigentlich nicht bzw ist dort das land völlig wurst wo es eingelösst wird.
ansonsten über xbox.com und dort das land entsprechend ändern ....

D

DevilDabura666

ich habe keinen code gekauft sonder habe mir das Spiel also die Ultimate Edition bei dem SHop bestellt mit dem beiliegenden Kärtchen wo der code draufsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ?

Sucheingaben

Forza 7 Pakete downloaden

Trotz ultimate dition keine Pakete zum download ? - Ähnliche Themen

• Ultra-Brutal und trotzdem doof?

Ultra-Brutal und trotzdem doof?: Also das ist mir schon mehrfach passiert, daß ich Spiele nur gekauft habe, weil sie in Deutschland nur zensiert oder gar nicht zu kaufen sind und...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten

Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten: Hallo zusammen, Nachdem ich meine xbox one nach längerem Nichtgebrauch wieder einschalten wollte, war ich ziemlich schockiert als sie plötzlich...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...