Trotz Stummschaltung im Spielchat hörbar

Diskutiere Trotz Stummschaltung im Spielchat hörbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, ich habe folgendes Problem.. Ich hab mir vor kurzem das Roccat Syva Headset gekauft. Funzt an sich auch super, nur bin ich im Spielchat...
Ernaa

Ernaa

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen, ich habe folgendes Problem..
Ich hab mir vor kurzem das Roccat Syva Headset gekauft. Funzt an sich auch super, nur bin ich im Spielchat hörbar , trotz Stummschaltung in den normalen Audioeinstellungen. Ich muss aktuell immer erst mind. allein eine Party starten um mich komplett muten zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Ernaa,

das Headset sollte normalerweise eine Hardware-Stummschalt Funktion mitbringen. An dem Micro muss irgendwo ein Knopf sein mit
dem du dich direkt am Headset Muten kannst. Damit sollte dich keiner mehr hören können.
 
Ernaa

Ernaa

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Aki, erstmal danke für deine Antwort, aber leider funzt das nicht, hab das vor einigen Tagen schon mal versucht. Es ist auch tatsächlich nur 1 Knöpfchen am Headset vorhanden, aber es mutet absolut nicht. Eigentlich bin ich auch gar nich soo blöde, was Technik angeht, aber sonen Mautsch hatte ich noch nie mit nem Headset. 😪
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du so eine Lautstärkereglerrädchen am Headset.
Wenn ich es reindrücke, also nicht drehe, dann schaltet er das Micro aus.
 
Thema:

Trotz Stummschaltung im Spielchat hörbar

Trotz Stummschaltung im Spielchat hörbar - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

    Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
  • [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

    [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung: Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben