Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer

Diskutiere Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine Xbox One S geholt. Problem ist, dass ich trotz vorhandener Gold-Mitgliedschaft keinen Zugriff auf...
E

Exe 2 Punkt 0

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem eine Xbox One S geholt.

Problem ist, dass ich trotz vorhandener Gold-Mitgliedschaft keinen Zugriff auf Multiplayer Inhalte habe. Bei verschiedenen Spielen kommen Meldungen wie "Kein Zugriff auf Online Features. Fehlende Multiplayer Privilegien" "Du benötigst eine Freigabe um Multiplayer zu nutzen." etc.

Unnötig zu erwähnen, dass in meinen Kontoeinstellungen alle Freigaben für Multiplayer etc. auf "Zulassen" eingestellt sind (bei den Xbox-Live Datenschutzeinstellungen ist "Erwachsene" ausgewählt).
Trotzdem verweigert mir mein Account den Zugriff auf den Multiplayer Part des jeweiligen Spiels. Da es mindestens 2 Spiele betrifft hat es wohl wenigermit dem Spiel, sondern mit dem Konto an sich zu tun.

Hatte jmd schon mal ein derartiges Problem? Am besten mit Lösung ;)

Bin hier langsam am verzweifeln...

Danke schon mal im Voraus für Hilfen und Lösungen jeder Art...

E

Exe 2 Punkt 0

Threadstarter
Nope... da die Konsole nagelneu ist, ist da technisch alles vom Feinsten.

Hardwaremäßig funktioniert alles einwandfrei.

T

TheRock1401

Guest
Okay dann können wir dieses Problem schonmal ausschließen!
Kannst dich dann schon mal glücklich schätzen eine funktionstüchtige ergattert zu haben.
Vlt sollten wir auf den kumba warten, der weiß bestimmt nen Rat?!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mein Tipp: Support anrufen. Andere können dir da nicht helfen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Aber du kannst ne xbox live party aufmachen?

E

Exe 2 Punkt 0

Threadstarter
Also das Problem scheint gelöst zu sein (hoffentlich)...

Das Ding ist, dass bei dem Paket der Konsole so ein EA Access Pass dabei war. Konsole und alles eingerichtet usw. und mit dem EA Pass hieß es, der steht für eine einmonatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft. In meinen Accounteinstellungen war das auch so zu lesen: Abostatus war nach der Aktivierung dieses Passes auf Gold.

Die 2-wöchige Xbox Live Mitgliedschaft, die dem gekauften Paket zusätzlich beigelegen hat, wollte ich nutzen nachdem der Monat rum ist.

Deswegen war der Tip mit der Xbox Live Party echt super: die konnte ich nämlich nicht starten, gab ne Fehlermeldung mit einem Code. Für den Fehlercode hieß es im Netz, dass dieser für eine ungültige/abgelaufene Live Gold Mitgliedschaft steht (Obwohl mein Abostatus wie gesagt auf Gold steht).

Hab daraufhin diese zweiwöchige Probemitgliedschaft aktiviert und jetzt kann ich Live Partys starten und kann auch Multiplayer nutzen.

Lange Rede wenig Sinn, es lag wohl an diesem EA Access Pass, der wohl mit dem Xbox Live Gold Abo herzlich wenig zu tun hat, zumindest hier in dem Fall.

Dann noch mal tausend Dank Leute für die superschnelle Hilfe

Man sieht sich in BF :cool:

Thema:

Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer

Sucheingaben

battlefield 1 fehlende multiplayer

,

fehlende multiplayer privilegien

,

eine einschränkung der privilegien von xbox live

,
battlefield 1 fehlender online zugriff
, xbox fehlende multiplayer privilegien, xbox ine s battelfiek 1 fehlende multiplayer Privilegien, bf1 fehlende online privilegien, trotz xbox gold geht multiplayer nicht, gold Mitgliedschaft Multiplayer funktioniert nicht, bf1 online privilegien , fehlende multiplayer privilegien battlefield 1, xbox one battlefield 1 installiert keine online privilegien, obwohl ich Xbox live gold habe habe ich keinen Zugriff auf online Features, mit 48 Stunden gold keine multiplayer rechte, wie ändere ich datenschutzeinstellzngen auf wbox konto für multiplay spiel, bf1 fehlende multiplayer Privilegien, zugang auf online features bei xbox one, fehlende multiplayer privilegien ps4, xbox one dieses profil ist nicht für online freigegeben, titanfall 2 dieses profil ist nicht für das online spiel freigegeben xbox, Battlefield 1 fehlende multiplayer privilegen, battlefield 1 xbox zugriff verweigert, battlefield zugriff verweigert xbox einstellungen, battlefield fehlende multiplayer privilegien, dauntless ps4 Online Multiplayer Privilegien

Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer - Ähnliche Themen

• Ultra-Brutal und trotzdem doof?

Ultra-Brutal und trotzdem doof?: Also das ist mir schon mehrfach passiert, daß ich Spiele nur gekauft habe, weil sie in Deutschland nur zensiert oder gar nicht zu kaufen sind und...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten

Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten: Hallo zusammen, Nachdem ich meine xbox one nach längerem Nichtgebrauch wieder einschalten wollte, war ich ziemlich schockiert als sie plötzlich...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...