Forza 5 Trotz Carpass keine DLC-Autos in der Garage

Diskutiere Trotz Carpass keine DLC-Autos in der Garage im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, am Wochenende hab ich bei XBox Live den Car- und den VIP-Pass erstanden, die Packages installiert aber Ingame zeigt es mir keines von den...
The_10tacle

The_10tacle

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Moin, am Wochenende hab ich bei XBox Live den Car- und den VIP-Pass erstanden, die Packages installiert aber Ingame zeigt es mir keines von den Autos an, auch den Vorteil des VIP-Pass kann ich nicht nachvollziehen, da nicht vorhanden.... Im Market-Bereich zeigt es mir aber die Packages mit allen Karren als installiert an.... MUSS ich jetzt das Game nochmal installieren (40GB)? Bitte um Hilfe...

PS: dasselbe gilt für die kostenlosen DLC-Wagen.....
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich The_10tacle,

Bist du dir sicher das du Dir VIP und Season Pass für den Forza 5 gekauft hast? Falls ja sollte es keine Probleme geben, die DLCs sollten in der "Spiel Verwaltung" hinterlegt sein, falls das auch der fall ist, dann ist alles Wunderbar.

Wenn du jetzt allerding dort nichts findest, dann ist das blöd, denn dann hast du dir die sachen für den 6er gekauft.

Rip
 
The_10tacle

The_10tacle

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Danke für Deine schnelle Antwort @illmotion,

es ist das 5er VIP- und CAR-Pack, das gabs am Wochenende für 4,00 bzw. 5,00 Euro, derwegen hatte ich zugeschlagen.... in der Spielverwaltung sind die ganzen Sachen aufgelistet, auch auf dem Ingame-Marktplatz steht überall "gekauft"... nur in der Garage ist nix zu sehen.... nun zu meiner Frage: Bin ich zu blöd, hab ich was übersehen oder müssen die Karren nochmal extra geladen werden wie zum Beispiel bei Horizon 3?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Antwort auf die letzte Frage. JA :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin mir sicher am Wochenende war der Car & Vip Pass von Teil 6 im Angebot, nicht der von Teil 5.
 
The_10tacle

The_10tacle

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
@KamiKateR von Teil 6 gabs glaub ich nur den VIP-Pass.... und @Archi Medes: WO? Ich finde das Menü der 5 zwar spartanisch, dennoch unübersichtlich...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh ins Autopaket, dort wo gekauft steht. Da sollten die zum downloaden bereitstehen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Musste man in Forza 5 nicht die Wagen noch mit Credits kaufen? Also das wurde während des FM5 Zykluses gepatcht und geändert aber ich bin mir nicht sicher ob das für alle Car Packs gilt
 
Thema:

Trotz Carpass keine DLC-Autos in der Garage

Trotz Carpass keine DLC-Autos in der Garage - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

    Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
  • [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

    [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung: Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/trotz-carpass-keine-dlc-autos-in-der-garage.31827/

    ,

    xbox dlc gekauft ingame nicht verfügnar

    ,

    forza horizon 4 autopakete nicht in der Garage

    ,
    forza 4 car pass Autos fehlen
    , Probleme mit den dlc autos bei forza horizon 4, forza 5 dlc autos, kein car pass erhalten forza horizon 5
    Oben