Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich

Diskutiere Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen. Habe seit gestern ein Problem - und zwar habe ich eine aktive gold Mitgliedschaft (bis 12.07.), kann aber weder online spielen noch...
S

Shaba

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen. Habe seit gestern ein Problem - und zwar habe ich eine aktive gold Mitgliedschaft (bis 12.07.), kann aber weder online spielen noch einer Party beitreten oder sie eröffnen. Im Spiel (forza horizon 3) ist zb die online freie Fahrt grau hinterlegt. Anwählbar ist sie trotzdem, bekomme aber den Hinweis das ich Gold benötige. Das selbe wenn ich ne Party öffnen oder einer beitreten will - es geht der store auf und ich soll gold kaufen... Gestern hatte ich das Problem nur mit den Partys. Dachte zu dem Zeitpunkt noch es wäre temporär. Das Online zocken ging da noch.

Hab schon alles mögliche versucht. Bekomme das Problem nicht in den Griff. Wäre cool, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kann wohl nur der Support helfen. Steht im Guide bei den Einstellungen reitet vielleicht, dass du dich mit XBL verbinden musst? Hat du schon einen Hardboot gemacht?
 
S

Shaba

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Verbunden war die Konsole. Nat offen etc...

Auf jeden Fall läuft bei mir wieder alles reibungslos. Als ich die Box vorhin hochgefahren habe war alles wieder normal. Echt seltsam, da ich auch keine Ahnung habe, was den Fehler nun ausgelöst / behoben hat. An den Einstellungen habe ich nämlich nix verändert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann vielleicht eine vorübergehende XBL Störung.
 
S

Shaba

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt, keine Ahnung.

Vielen Dank aber für deine Hilfe.
 
Thema:

Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich

Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

    Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!

    Keine Schnellreise trotz Buenos Vistas!?!: Hallo zusammen, habe vor kurzem das Buenos Vistas erworben und musste nun feststellen das ich dennoch für eine Schnellreise bezahlen muss🤔 Was...
  • [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung

    [Series X] Spiele werden nicht aktualisiert trotz Einstellung: Hey zusammen, bin grad etwas genervt von der Konsole, weil sie mir wieder einmal eine kleine Pause gönnt Sollte die Xbox nicht meine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold aber kann nicht online spielen

    ,

    xbox one gold mitgliedschaft funktioniert nicht

    ,

    xbox live gold gekauft aber kann nicht online spielen

    ,
    ich habe xbox live gold kann aber nicht online spielen
    , xbox live gold funktioniert nicht, trotz xbox live gold kein online spielen möglich, Xbox gold Testversion keine forza Horizon Verbindung, hab gold mitgliedschaft, kein online zugang trotz xbox live gold, Xbox 360 live aber kein online, trotz gold mitgliedschaft kann ich nicht online spielen, xbox live gold kann nicht online spielen, xbox party geht nicht trotz mitgliedschaft, trotz xbox live kein zugang, Xbox sagt mir ich brauche gold aber ich habe gold, xbox one gold aktiv aber party funktioniert nicht, forza horizon 3 online spielen wird nicht angeboten trotz gold, gta 5 trotz gold hat online geht nicjt, xbox Gold erworben trozdem geht es nicht , xbox one kann nicht online spielen, xbox live gold wird nicht erkannt, xbox ich kann keine party beitreten und xbox sagt mir das ich gold brauche habe ich aber, forza horizon 3 angeblich keine xbox gold, angeblich kein xbox live gold, fifa 18 kein online trotz gold
    Oben