Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich

Diskutiere Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin zusammen. Habe seit gestern ein Problem - und zwar habe ich eine aktive gold Mitgliedschaft (bis 12.07.), kann aber weder online spielen noch...
S

Shaba

Threadstarter
Moin zusammen. Habe seit gestern ein Problem - und zwar habe ich eine aktive gold Mitgliedschaft (bis 12.07.), kann aber weder online spielen noch einer Party beitreten oder sie eröffnen. Im Spiel (forza horizon 3) ist zb die online freie Fahrt grau hinterlegt. Anwählbar ist sie trotzdem, bekomme aber den Hinweis das ich Gold benötige. Das selbe wenn ich ne Party öffnen oder einer beitreten will - es geht der store auf und ich soll gold kaufen... Gestern hatte ich das Problem nur mit den Partys. Dachte zu dem Zeitpunkt noch es wäre temporär. Das Online zocken ging da noch.

Hab schon alles mögliche versucht. Bekomme das Problem nicht in den Griff. Wäre cool, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kann wohl nur der Support helfen. Steht im Guide bei den Einstellungen reitet vielleicht, dass du dich mit XBL verbinden musst? Hat du schon einen Hardboot gemacht?

S

Shaba

Threadstarter
Verbunden war die Konsole. Nat offen etc...

Auf jeden Fall läuft bei mir wieder alles reibungslos. Als ich die Box vorhin hochgefahren habe war alles wieder normal. Echt seltsam, da ich auch keine Ahnung habe, was den Fehler nun ausgelöst / behoben hat. An den Einstellungen habe ich nämlich nix verändert.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann vielleicht eine vorübergehende XBL Störung.

S

Shaba

Threadstarter
Wie gesagt, keine Ahnung.

Vielen Dank aber für deine Hilfe.

Thema:

Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich

Sucheingaben

xbox live gold aber kann nicht online spielen

,

Xbox gold Testversion keine forza Horizon Verbindung

,

xbox one gold mitgliedschaft funktioniert nicht

,
ich habe xbox live gold kann aber nicht online spielen
, Xbox 360 live aber kein online, trotz gold mitgliedschaft kann ich nicht online spielen, kein online zugang trotz xbox live gold, xbox live gold funktioniert nicht, xbox live gold kann nicht online spielen, xbox live gold gekauft aber kann nicht online spielen, hab gold mitgliedschaft, xbox ich kann keine party beitreten und xbox sagt mir das ich gold brauche habe ich aber, xbox Gold erworben trozdem geht es nicht , angeblich kein xbox live gold, xbox party geht nicht trotz mitgliedschaft, forza horizon 3 angeblich keine xbox gold, xbox live geht nicht trotz gold, Xbox sagt mir ich brauche gold aber ich habe gold, xbox one kann nicht online spielen, forza horizon 3 online spielen wird nicht angeboten trotz gold, xbox one gold aktiv aber party funktioniert nicht, trotz xbox live gold kein online spielen möglich, xbox live kein spiel trotz gold, xbox erkennt gold mitgliedschaft nicht, gta 5 trotz gold hat online geht nicjt

Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich - Ähnliche Themen

• Ultra-Brutal und trotzdem doof?

Ultra-Brutal und trotzdem doof?: Also das ist mir schon mehrfach passiert, daß ich Spiele nur gekauft habe, weil sie in Deutschland nur zensiert oder gar nicht zu kaufen sind und...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten

Kein Bild trotz erfgreichem Einschalten: Hallo zusammen, Nachdem ich meine xbox one nach längerem Nichtgebrauch wieder einschalten wollte, war ich ziemlich schockiert als sie plötzlich...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...