Tropico 5 - Xbox One Version erst später .

Diskutiere Tropico 5 - Xbox One Version erst später . im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Tropico 5 - Version für Xbox One erscheint erst nach Release für die Xbox 360 - News auf PlayNation.de
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
irgendwie glaube ich der aussage nicht, hört sich für mich nach einer ausrede an.

Entweder hat Sony geld springen lassen oder es gibt starke Probleme mit der Xone Version:confused:
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
irgendwie glaube ich der aussage nicht, hört sich für mich nach einer ausrede an.

Entweder hat Sony geld springen lassen oder es gibt starke Probleme mit der Xone Version:confused:
Anscheinend bezahlt hier wohl jeder jeden. Hffe nur die Auflösung bei der One passt. Muss 1080P sein, bei dem Zoomfaktor, wenn nicht gute Nacht.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hoffen wir lieber, dass das Spiel nicht so verbuggt ist, wie Tropico 4 auf der X360 zum Release... das war echt grausam...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Bei 4 hatte ich keine Probleme. Obwohl ich hatte es auch recht spät entdeckt damals.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tropico 5... woah ich will. *,*
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hatte öfter mal Freezes im Spiel oder defekte Savegames. Sonst aber ne Top Simulation.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich packe meine frage mal hier rein:)
Das spiel gibts ja jetzt schon für die ps4,hat es hier schon jemand und könnte mal kurz berichten ob sich der kauf lohnt?Hatte nur damals eines der ersten Tropico gezockt und das auch nur auf nem PC:)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich packe meine frage mal hier rein:)
Das spiel gibts ja jetzt schon für die ps4,hat es hier schon jemand und könnte mal kurz berichten ob sich der kauf lohnt?Hatte nur damals eines der ersten Tropico gezockt und das auch nur auf nem PC:)
Der Frage schließe ich mich an. Und wie ist die Steuerung mit dem Pad?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Der Frage schließe ich mich an. Und wie ist die Steuerung mit dem Pad?
Hab mal paar tests zu dem spiel gelesen und der hier geht speziel auf die steuerung ein die doch recht gut funktionieren soll:)
Nur scheint das touchpad auf sonys controller ne totgeburt zu sein da es auch in dem spiel wo ich es eigentlich schon erwartet habe auch nicht genutzt wird!Scheint wohl doch eher ne unnütze spielerei zu sein!
Aber sonnst liest sich der test zur steuerung des games ganz gut,und auch was ich so in twitch streams gesehen hab scheint es flott von der hand zu gehen:)
Tropico 5 (PS4) - Test • Eurogamer.de
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich hab das Spiel seit einigen Tagen, bin aber leider noch nicht wirklich viel dazu gekommen es zu Spielen. Bin erst in Kampagne 3.
Die Steuerung selbst geht aber, nach einer kurzen Eingewöhnung, sehr gut von der Hand.
Hab Tropico 5 zwar auch am PC, werde aber jetzt bei der Konsolenversion bleiben, auf der Couch ist es einfach gemütlicher als im Büro.
 
Thema:

Tropico 5 - Xbox One Version erst später .

Tropico 5 - Xbox One Version erst später . - Ähnliche Themen

  • Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Tropico 6 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: Der erste Trailer zu Tropico 6 ist erschienen und liefert die ersten Eindrücke. Es soll das bisher größte und schönste Tropico aller Zeiten...
  • Tropico 5 , ist es das Geld wert?

    Tropico 5 , ist es das Geld wert?: Servus, Spielt jemand von euch Tropico 5? Ich liebte in meiner Jugend Strategiespiele, hab aber auf der Konsole noch nie eines gespielt. Ist das...
  • Spieler für Tropico 5

    Spieler für Tropico 5: Hallo, wie oben genannt suche ich mitspieler für Tropico 5. Mein gamertag ist: HD xTIGERx
  • Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

    Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt: 30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs...
  • Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360

    Xbox 360 Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. Kalypso Media konkretisierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt tropico 5 fur xbox raus

    ,

    tropico 5 fur xbox one

    ,

    kommt tropico 5 fuer xbox one raus

    Oben